NSR Mosler

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand ein paar Tips zu oben genanntem Wagen geben.
    Ist er auch zugebrauchen out of Box oder muss man erst noch investieren.
    Wäre echt nett.
    Danke!
    Gruß Ralph

  • ebay Werbung

  • Hi ...
    der NSR Mosler ist out of the box schon sehr schnell und liegt gut ... Viele Mosler Rennserien fahren Out of the Box weil der Mosler eine richtige "Rennsau" ist ...
    Ich werde mir bald auch einen zulegen

  • Hi,
    der Mosler ist wirklich der Wahnsinn(auch mit den Standartreifen, nur kurz anschleifen).
    In Bottrop fahren wir eine Moslerserie nur mit Moosis und Blei, sonst nichts.

  • Der wird Dir auch ohne Steilkurve ständig aufliegen, es sei denn Du machst die Räder größer, aber pass dann auf, dass sie nicht im Radkasten schleifen.


    Gruß,
    luphi

  • Hi,
    der ist ootb der "Pure" Hammer!
    Magnet raus, bissel Blei rein, gut is.... :daumen3:
    Liegt wie ein Brett!!!
    Da er so tief ist, muss es als selbstverständlich gelten, dass er "Keine Steilkurven" mag !
    Nen Regelbares Netzteil ist aber PFLICHT!
    Ich persönlich mag den 25er Shark Sidewinder lieber, als den 22er Angelwinder...
    Ist aber Ansichtssache!
    Habe vielleicht noch einen mit "kampfspuren" abzugeben!!! :D


    Gruß 8)

  • Google Werbung
  • Moin Moin,


    bringt es etwas wenn ich in den Mosler ein Holzbahnleitkiel von Slot It einbaue? Hat jemand damit schon Erfahrung?


    Gruß Jürgen

    HASTA LA VICTORIA, SIEMPRE!!!

  • Hallo Jürgen,


    wie der Holzleitkiel von Slot.it wirkt kann ich Dir nicht sagen. Es gibt aber den Holzleitkiel von NSR (4843 - Longer wheelbase pickupguide) und der wirkt ähnlich wie 'THE GUIDE', d.h. er bringt Vorteile auf der Holzbahn, liegt aber im Slot der C-Schiene auf und schleift.


    Comprende? ;)

  • Moin Georg,


    Comprendo.
    Das heisst den Versuch muß ich selber machen und dann das Ergebniß hier veröffentlichen.


    Grß Jürgen

    HASTA LA VICTORIA, SIEMPRE!!!

  • Habe 2 Mosler mit den Slot.it Holzkeilen umgerüstet.
    Auf der Holzbahn kaum mehr Abflüge über die Vorderachse da der Keil länger u. tiefer im Slot liegt. Ich kann Dir den Umbau empfehlen.

  • Nach dem Umbau auf den Holzbahnleitkiel, ist es danach schwierig den standard Leitkiel wieder zurückzubauen.
    Je nachdem wieviel man gefahren ist. Das Loch indem der Leitkiel sitzt ist dann etwas größer und der standard Leitkiel hat zuviel Spiel.
    Heißt: In engen schnellen Kurven - Abflug!!!


    Also, wenn Holzleitkiel dann für immer!


    Gruß Frank

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!