Signalgenerator

  • Hallo Alle!
    um mein im "ich stelle mich vor!" geziechneten Profil wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zu holen gleich mal die Frage....


    Ich habe mit großem Interesse gelesen, dass es ein Linux Programm gibt, dass auch schon erfolgreich getestet wurde und das jemand einen "Signalgenerator" hardwareseitig gebaut hat. Meine Digitalkenntnisse (Hardware) sind etwas eingerostet, da ich in den letzten Jahren zu sehr anwendungsprogrmmierunglastig gearbeitet habe, daher brauche ich wohl erst mal Starthilfe.


    Da ich mich mal mit dem Bau von einem GPS-Fahrtenbuch fürs Auto beschäftigt habe und das hat sogar funktioniert, liegen hier noch ein oder zwei BASIC-Tiger™ Multitasking Computer Module herum. Diese lassen sich recht gut programmieren. Ich möchte damit mal die ersten Gehversuche machen und einen Signalgeber bauen. Da ich aber kein OSZI habe und nicht so wie Daniel aus der Hüfte heraus sowas prorammieren kann, wäre ein Beispiel echt toll.
    Ist es möglich das Programm von Daniel mal anzusehen?


    Wenn ich mal gesehen wo der Hase langläuft bräuchte ich nicht ganz so viel rumexperimentieren.


    Schon mal tausend Dank und viele Grüße
    Gerd

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!