...verpixelt und zugenäht

  • ....mal ne bitte an euch,


    ruft doch mal bitte diesen link hier auf: test


    keine panik, ist nur mein rally 4.0 video.


    bei den umschnitten bleibt das bild bei mir immer so ca.1-2 sek. pixelig und ich würde gerne wissen ob das bei mir am rechner liegt oder ein allgemeines problem ist.


    und wenn`s am rechner liegt, hat da jemand ne idee ?


    busher hatte ich nie probleme, habe nur neulich auf firefox 3.6 gewechselt, im explorer habe ich aber das gleiche problem.



    ???


    danke snicki

  • ebay Werbung
  • Hi,


    also bei mir pixelt da nix (Firefox neuste Version und der Internet PC hat auch schon sechs Jahre auf dem Buckel).


    Nebenbei bemerkt: nettes Video! :daumen:

    Gruß Ingo

  • Moin.


    Nö Christian, ich hab keine Pixel und bei mir läuft das Video gut durch. Wir nutzen hier im Büro den Internet Explorer; Version muss ich gerade passen.


    Grüße
    Tobias

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

  • Es stellt sich immer die Frage, wieviele Tabs/Fenster im Browser offen sind und welche aktiven Skripte dort laufen. Wenn mehrere Anwendungen offen sind, kann man die auch noch schliessen und schon verbessert sich die Performance.


    Ich habe das Video jetzt mal auf einem wirklich langsamen Rechner mit einem Uralt-Browser geöffnet und konnte kein Pixeln erkennen…

  • ebay Werbung
  • Zitat

    Original von Haurain
    Ach was ... das mit der Verpixelung ist doch nur 'vorgeschoben'.
    Wir sollen uns das schöne Video anschauen. :)


    Auch hier bei Firefox 3.6.6 keine Probleme.



    verdammt ertappt :D


    ne, das problem besteht immer noch. hab das problem aber wirklich nur bisher bei meinen hochgeladenen videos. das original ist auch ohne pixel.


    habe nur ein fenster auf und keine anderen programme offen.


    wie gesagt, vorgestern lief alles ohne fehler ???

  • Hallo,


    hast Du schon mal versucht im Explorer und Firefox den Cache und die temporären Dateien zu löschen?


    Gruß Wulli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!