Angepinnt Bastelbögen, Bastelanleitungen und Panorama-Hintergründe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Frank,

Danke für den Hinweis. Tatsächlich hatte ich auch schon genau darüber nachgedacht, allerdings ist die Verfügbarkeit von A3-Druckern sowie entsprechend dicken Medien in A3 natürlich etwas eingeschränkter.
      Außerdem kommt noch die Generalisierung hinzu; ein 1:24 Modell kann halt rechnerisch um ca. 30% detailreicher sein.

Dennoch: Die carrera4fun.de Seite ist einfach mal große Klasse (habe ich erst heute entdeckt - ich bin noch nicht so lange mit dem Thema Slotrace beschäftigt)! Ein Riesenlob für die tollen Bastelvorlagen. Als erstes habe ich mir die großartige 60th Vintage-Tanke vorgenommen (in 1:32) und werde mich an den kommenden Abenden daran einmal versuchen.
    • Werbung
    • Hallo,

auch von mir ein großes Lob für diesen Thread, auch wenn er schon etwas älter ist. :thumbsup: So kann man für wenig Geld die Deko selbst basteln und/oder Tipps und Tricks zu Bahndeko finden. Habe mir schon was von verschiedenen Seiten gedownloadet und werde es mal probieren.

Gruß

Michael
      --
      Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)

Aktuelles Layout: softyroyal.de/?t=6e036f89

Bahnvorstellung: