24h-Rennen in Kamp-Lintfort - Wie war es?

  • Nee Andy,


    wirklich nicht, wir hatten uns schon mit 7 Mann zusammengerottet bis wir gemerkt haben das am Abend vorher die 575er Rennserie von einigen ist. Da es dort immer ziemlich in den nächsten Tag reingeht war uns das dann zu heftig. Außerdem sinkt im Moment der WAF bei mir ziemlich :rolleyes:
    An den 10 Euronen liegt es sicher nicht.


    cu
    michael

  • ebay Werbung
  • Und hier (nicht ganz ohne Stolz) die "Rheinländer", das zweitplatzierte Team. Wir haben alle unser Bestes gegeben, jeder für das Team.


    Rheinländer


    von links nach rechts:
    Helmuth Strerath (Butschy)
    Christoph Gärtner (Chris G.)
    Udo Sawinski (Udo.S)
    Jörg Kleinrahm (Joschi)
    Mehmet Simsek (M.Simsek)
    Frank Schauff


    P.S.: Mein waf ist auch nicht mehr soooo groß. Muß unbedingt mal wieder irgendwas im Haus machen, Bad renovieren oder so :D

    Viele Grüße
    Udo


  • Nanü!
    Must Du am Wochenende arbeiten???
    Also für nen Samstag habe ich zum Glück noch nie Urlaub einreichen müssen!

  • Zitat

    Original von BoxsterAndy
    Must Du am Wochenende arbeiten???


    Ja das kommt davon wenn man nichts gescheites gelernt hat.. :D


    Als Schichtarbeiter ist halt auch das Wochenende hin und Feiertage und viel ander Tage auch... :bummm:


    Aber irgend jemand muß halt auch dafür sorgen das Ihr an einem Samstag Strom fürs 6h Rennen bekommt... gelle.. :D :D


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original von Marco
    ...
    Aber irgend jemand muß halt auch dafür sorgen das Ihr an einem Samstag Strom fürs 6h Rennen bekommt... gelle.. :D :D


    Gruß Marco


    Oh ja! Dann mach aber bitte nicht vor 19:00 Uhr Feierabend! :D

  • ebay Werbung
  • Ähm,
    nette Tabelle - aber wie haben sich die Teams zusammengesetzt?

  • Zitat

    Original von BoxsterAndy
    Ähm,
    nette Tabelle - aber wie haben sich die Teams zusammengesetzt?


    Na von vier Teams steht's doch schon oben. Warhammer setzte sich aus Nachwuchsfahrern der Heimbahn zusammen. Absolut der Hammer war in diesem Team ein elfjähriges Mädel, das vielen grossen gezeigt hat wo eben jener hängt ;)


    Gerald

  • was ist mit Euch los ,traut euch doch! .Am 10er liegt es wohl nicht .Der Weg ist ja wohl teilweise KURZ.6h Rennen wird wohl zu schaffen sein und Urlaub braucht nen alter Mann !Der Club ist echt Nett und Fair (bla,bla,bla) :D denkste Dir gerade oder?Die Autos werden auch gestellt und viele leckere sachen zum Knabbern gibt es auch dort ,vieleicht auch Weibliche Beteiligung .Da kommt Bodo!.Sehen und gesehen werden !!,Gruss Christian p.s.ein teil von der Knete geht an die,die die Autos stellen,so habe ich es auf der Home von Andy gelesen .

  • Hi,


    Zitat

    Original von sindbad
    was ist mit Euch los ,traut euch doch! .Am 10er liegt es wohl nicht .Der Weg ist ja wohl teilweise KURZ.6h Rennen wird wohl zu schaffen sein und Urlaub braucht nen alter Mann !Der Club ist echt Nett und Fair (bla,bla,bla) :D denkste Dir gerade oder?Die Autos werden auch gestellt und viele leckere sachen zum Knabbern gibt es auch dort ,vieleicht auch Weibliche Beteiligung .Da kommt Bodo!.Sehen und gesehen werden !!,Gruss Christian p.s.ein teil von der Knete geht an die,die die Autos stellen,so habe ich es auf der Home von Andy gelesen .


    Mal abgeshen davon, dass solche Nachrichten extrem schwer zu lesen sind, weil Punkte und Kommata nicht am Ende, sondern am Anfang eines Satzes stehen: Ich verstehe Deine Message auch inhaltlich nicht. Was hat sie mit dem 24-Stunden-Rennen in Kamp-Lintfort zu tun?


    Und wer ist Bodo? Muss man den kennen?


    Herzliche Grüße


    Carsten

  • ebay Werbung

  • Er bezieht sich nicht auf das 24 h Rennen sondern auf das 6 h Rennen bei Andy.
    Kann man erst sehen wenn man den Tread komplett durchgeht.


    Gruss


    Eddie

  • Hi Eddie,


    Zitat

    Kann man erst sehen wenn man den Tread komplett durchgeht.


    Okay.


    "Sehen" kann man das allerdings auch dann nicht, sondern allenfalls "erahnen" (an "10er" und "6h").


    Herzliche Grüße


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!