Slot.It-Verzeichnis

  • Hallo Zusammen,


    hier im Forum ist bereits öfter nach Aufstellungen, Verzeichnissen oder gar Katalogen von Slot.It-Fahrzeugen gefragt worden.
    Eine vergleichbare Aufstellung wie sie z.B. Christian Andersch für Carrera erstellt hat gibt es unseres Wissens nicht ! ;(


    Da wir von HvK ohnehin uns viel mit den HvK-Fahrzeugen beschäftigen müssen (welches Fahrzeug hat was ootb eingebaut)
    lag da die Umsetzung recht nahe das mal zu listen und auf unserer HomePage auch zu veröffentlichen.


    Von der Idee (am 19.11.) bis zur Umsetzung hat es keine drei Wochen gedauert. Einiges gab es schon in Listform.
    Und den ein oder anderen Sammler dieser begehrten Modelle haben wir ja auch in unseren Reihen.


    Fotos werden in den kommenden Tagen noch eingepflegt. Als Information haben wir in der Datenbank hinterlegt was aus unserer Sicht interessant ist.
    Für Hinweise und Anregungen sind wir natürlich jederzeit dankbar !


    Gerne würden wir hier den Thrad auch nutzen wenn es darum geht das man uns Informationen zu (Sonder-)Modellen gibt
    bzw. wenn wir Informationen und/oder Bilder von Fahrzeugen suchen.


    Von zwei Fahrzeugen fehlen und derzeit die Fotos:
    SICA01C in matt
    SICA09C Gelben Porsche Warsteiner
    SICA09C Orangener Porsche Warsteiner
    SICA09C Blauer Porsche Warsteiner


    Bei den Fotos wäre es schön wenn diese uns wie folgt zur Verfügung gestellt werden könnten:
    1. Schräg von vorne
    2. von der Seite
    3. von oben
    4. von unten
    5. Chassis ohne Deckel von oben
    6. Deckel von innen


    Neben den Fotos brauchen wir dann auch das ok das wir die Bilder auf unserer HP veröffentlichen dürfen.
    Sprich wir können nur von Euch selbst aufgenommene Fotos verwenden.


    Für Euere Unterstützung vorab vielen Dank !

  • ebay Werbung
  • Hi Uwe,


    meinen Respekt! Klasse Arbeit.
    Ich hab mir die Tabelle gleich in meinen Favoriten gespeichert.
    Danke für die Mühe.

  • Hallo Uwe,


    der blaue Warsteiner ist jetzt mit Bildern auf meine Webseite. Die Bilder dürft Ihr unbefristet nutzen.


    Umpfi

  • Da die blauen Warsteiner in 3 Minuten (!!) alle verkauft waren hier nochmals nur die Bilder. Im Webshop ist der jetzt ja nicht mehr.
    http://slotbox.de/0165e05.htm


    PS: ich hätte doch besser EUR 398,- genommen :daumen3:

  • ebay Werbung
  • hi


    wie viel hast du denn genommen?


    hast du gar keinen mehr da?


    wie viele hattest du?


    mfg

    SLOT.IT SAMMLUNGSAUFLÖSUNG...PN bei Interesse:)


  • 149,90 blauer Warsteiner
    99,90 Ferari F40 orange/weiß
    ich hätte 5 x so viele verkaufen können

  • Hallo,
    prima Liste!


    kleine Anmerkung:
    Es gab wohl Ausnahmen bei der Bestückung mit Motoren.


    Mein Kumpel und ich hatten uns zeitgleich den Nissan R390 #21 und #23 gekauft. Muß Ende 2005 gewesen sein.
    Meiner (#21) wude mit dem orangen Motor geliefert, die #23 hingegen hatte noch den weissen drin.
    Waren wohl noch Restbestände die Slot.it da noch hatte...


    Gruss,
    Klaus

  • Zitat

    Original von umpfi
    149,90 blauer Warsteiner
    99,90 Ferari F40 orange/weiß
    ich hätte 5 x so viele verkaufen können


    und wie viele waren es?


    zumindest von den blauen warsteinern?
    wirst du nochmal welche bekommen?


    mfg


    ps:wenn ein käufer abspringt,bitte per pn melden!

    SLOT.IT SAMMLUNGSAUFLÖSUNG...PN bei Interesse:)


    Einmal editiert, zuletzt von m1nz5 ()

  • Zitat

    und wie viele waren es?

    sag ich nicht


    Zitat

    zumindest von den blauen warsteinern?
    wirst du nochmal welche bekommen?

    nein

  • ebay Werbung
  • Hallo!


    Also ich hätte den blauen Warsteiner nicht mal für normale slot.it-Preise genommen. Ist mir viel zu häßlich.
    Jetzt werden die Sammler kommen und mit der Limitierung argumentieren. Also, mit dem blauen Warsteiner iste es mir wie bei einer ungepflegten Frau.... die ist auch einzigartig.... trotzdem würde ich sie nicht sammeln :D


    Grüße
    Klaus

  • Hallo zusammen,


    ich habe bisher nur mitgelesen und die hp mit der Gesamtliste jetzt zu meinen Favoriten zugefügt... aber es muss mal gesagt werden:


    wirklich eine klasse Sache und danke, dass ihr die Liste mit uns allen teilt!!! Und jetzt auch noch alles mit Bildern... :daumen3:


    Grüße
    Tom

  • Hallo zusammen,


    ein herzliches Slotdankeschön für das tolle bebilderte Verzeichnis aller Slotit Fahrzeuge. Ein großes Lob dafür, dass jeder die Bilder einsehen kann.


    Grüsse und guten Rutsch ins neue Jahr

  • ebay Werbung
  • Zitat

    Original von fortunafanpfeife
    Hallo Zusammen,


    jetzt sind auch die Bilder zu den Fahrzeugen online :daumen3:


    Hallo Uwe,


    habe mir das auch gleich einmal ausgedruckt.
    Danke.


    ich glaube ich werde slot it Fan.
    Habe gestern auch bei Umpfi gleich mal zwei vorbestellt :daumen:


    Montag, werde ich einen bei meinem Händler kaufen
    CW07 Porsche 956C.


    Wir fahren übrigens heute ein 6 h Rennen nach euren Regeln.
    Zur Zeit mit Carrera Autos.
    Echt tolle HP mit vielen Tipps

  • Huhu,


    ich habe die einzelnen Fahrzeuglisten nun auch mit kleinen Fotos versehen, so als Vorschau. Nur bei den Gesamtlisten haben wir darauf verzichtet, da die Datenmenge sonst ein wenig zu groß wird. Immerhin haben noch nicht alle Besucher einen Highspeed-Internetzugang.


    LG Thomas


    PS: Euch allen noch einen guten Rutsch!

  • Nein - die HP wurde gekündigt!


    Nein - meines Wissens gibt es da keine Daten mehr im Netz!


    Als wir die Datenbank aufgebaut hatten waren wir in Kontakt mit Mauritio. Der fand das so
    gut das das über viele Jahre bei Slot.It selber geleistet wurde. Aus meiner Sicht so gut wie
    wir das nicht hinbekommen hätten! Und der Zeitaufwand so etwas zu pflegen ist enorm.
    Deshalb hatten wir vor 4 bis 5 Jahren verzichtet neue Fahrzeuge einzupflegen. Und auch
    als die HP gekündigt wurde nicht die Mühe gemacht das zu sichern.


    Und ja - schade das es diese Information bei Slot.It so wie damals heute nicht mehr gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!