• im Dutzend ist halt alles billiger
    Das würde sich fast schon für ne sammelbestellung lohnen, oder für gastautos..

  • ebay Werbung
  • Ich frage mich bei diesen ganzen Rabbataktionen, ob da nicht irgendwas in argen ist. Allmählich ist das doch nicht mehr normal. Carrera Digital 124 Fahrzeuge für 45 € oder Digitale 132er neu für 30€. Ich meine, mich freut es, aber eine gewisse Skepsis bleibt, ob da nicht was neues kommt. In welcher Form auch immer. Zumal Carrera erst vor kurzem verkauft wurde.

  • Ist noch weit von vor Jahren diskutierten Herstellungskosten entfernt. Die Attraktivität einiger Modelle wurde falsch eingeschätzt, desweiteren bleibt viel Kundengeld bei anderen Herstellern hängen.

  • So sehe ich es auch. Die meisten Modelle, die zu günstigen Preisen angeboten werden, sind aus meiner Sicht nicht gerade die attraktivsten und beliebtesten Modelle und hier findet wohl ein Abverkauf statt. Zudem werden auch nur sehr wenige und sehr selten mal D132 für 30 und D124 für 45 Euro angeboten. Meistens sind eher die Preise 45/55 Euro.

  • ebay Werbung
  • Bevor ihr alles leer kauft, hab ich mir nun ebenfalls sechs geordert - mit Newsletter-Registrierung waren das gerade mal 28,50 pro Auto.


    Zumal der 918 m.M.n. einer der besten D132 ist, der sich ohne Magnete und nur mit PUs schon sehr angenehm fahren lässt.

  • Google Werbung
  • Wer noch einen neuen BMW M3 "Bruno Spengler" von Carrera in D132 sucht, hier gibt es einen: https://spielzeug-paradies.de - das Auto ist nicht im Online-Shop, hab ihn heute morgen im richtigen Shop in der Hand gehabt. Schmale 49,99 Euro soll er kosten. Hab lange überlegt, aber er passt nicht so ganz in mein Beute-Schema. Einfach mal dort anrufen, steht im Carrera-Regal bei den 132ern.

    MfG Olaf


    ------

  • Guten Abend liebe Schnäppchenjäger,
    ich war heute in Kassel bei Galeria Kaufhof/Karstadt dort steht eine Startpackung "Carrera digital 132 family race" für 199,90 Euro!!!


    Bei Idealo soll die Packung 269,00 Euro kosten, bei Müller in KS steht diese Packung für 299 Euro.


    Also wer interesse hat sollte schnell zuschlagen.


    Viel Erfolg ;) !


    martin74

  • ebay Werbung
  • In Bonn macht im November das Spielwarengeschäft Puppenkönig zu. Zur Zeit gibt es wohl auf alles 20% , also auch auf Carrera Produkte. Ob die Preise damit unter Internetpreisen liegen kann ich nicht sagen. Ich schätze Ende Oktober muss dann alles raus und die Reste werden noch günstiger.


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • Weiß nicht, ob es nur lokal ist...


    Aber zumindest im Raum München kann man offline (je nach Verfügbarkeit) dank der Müller 20 % Aktion den Digital 132 BMW M4 DTM Wittmann im Red Bull Design (Art. Nr.: 20030778) für 32,00 € shoppen.

  • So eine gestörte Aktion im Juli direkt von Carrera bestätigt genau das was ich schon länger sage. Der Markt ist rückläufig...


    23884 und 30880 in den Korb geschoben bezahlt ein Kunde(aus Österreich) bei mir mit Versand 125€. Mit der gestörten Aktion im Carrera Shop nur 116,96€. Aber dann bei Carrera direkt auch fragen welche OM oder ST Reifen auf das Auto passen....oder welche Tuningteile...


    ...kein Kommentar...BRAVO an die Verantwortlichen bei Stadlbauer....


    Moin,


    zur Rückläufigkeit uneseres Hobbys: Auch meine Meinung! Man sieht es auch am Rückgang der Beiträge im Forum. Hier war mal mehr los, auch wenn ich nicht sagen würde, dass das Forum eingeschlafen ist, keineswegs! Aber mein rein subjetives Gefühl sagt mir, dass hier mal mehr Leute aktiv dabei waren.


    Der ganze Rückgang war aber nach dem Digitalboom zwischen 2005 und 2015 auch irgendwo zu erwarten. Eine gewisse Sättigung ist eingetreten, bis auf neue Fahrzeugmodelle gibt es auch kaum noch was wirklich Neues. Klar, dass sicherlich ein oder andere nette Digitalfeature wie z.B. eine neue Weichenformation oder neue Wirelessregler sind da, aber die neue Sensation wie sie mit Markteinführung der Digitalsysteme kam, gibt es doch nicht mehr.


    Ähnliches hat man auch bei Smartphones erlebt. Als jeder eins hatte, sind die Absatzzahlen eingebrochen und die Preise gefallen.


    Das Produktprogramm der Hersteller dürfte schrumpfen und die Kataloge werden kleiner werden. Alles ein völlig normaler Prozess. Für Einzelhändler sicherlich nicht schön, aber die letzten Jahre haben doch auch etwas über die Realität hinweggetäuscht.


    Just my two cents!


    Ein Schnäppchen habe ich leider gerade nicht zu Hand, welches ich posten könnte. Sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!