• Vor kurzem hab ich ebenfalls von einem Storno gelesen, als jemand bei K&Ö einen 911 RSR Limited für 99.-€ abzgl. 20% Rabatt und versandkostenfrei nach D entdeckt und hierher verlinkt hat.

    ne - ich hatte sogar zwei bestellt. am nächsten tag kam dann die storno-mail...

  • ebay Werbung
  • https://www.carrera-toys.com/d…m1-procar-basf-no-80-1980



    Carrera Digital 132 BMW M1 Procar "BASF No. 80", 1980


    X-mas Aktion 33,33€ ohne Lieferkosten
    Und bei jeder Menge teilnehmender Händler


    Mit Anmelden zum Carrera Newsletter habe ich jetzt nur 23,33 € bezahlt.

  • Wow

    "Im Prinzip geht es darum, als erster Feierabend zu machen."(M. Schumacher)
    "Ohne dass ich es beabsichtigt hätte, wirkte sich das Panzerrennen günstig auf meine vorzeitige Entlassung aus."(A. Schwarzenegger)

  • In meinem Post 2203 habe ich euch von der x-mas Aktion von Carrrera berichtet.


    Habt Ihr damit Erfahrung, warum die laut Homepage von Carrera teilnehmenden Händler dieses Angebot noch nicht frei geschaltet haben.


    Angebotszeitraum ist der 07.12. - 24.12.2020


    Ich hätte gerne die Händler unterstützt, aber geht leider nicht.

  • ebay Werbung
  • Ich verstehe das als reine Carrera-X-Mas-Aktion und nicht als allgemeine Aktion, bei der auch Händler mitmachen (zumal man den M1 ohne Direktlink im Carrera-Shop erst mal suchen muss - auf der Startseite wird diese Aktion ja nirgendwo beworben, nur die 20%-Geschichte - und die ist im Vergleich zu vielen Händlerangeboten ja eher uninteressant).


    Ich vermute mal, man will den Händlern nicht wieder zwischen die Beine treten, wie vor zwei Jahren am BF und hält den M1 deshalb bewusst etwas versteckt. Aber wieso glaubst du bzw. woher nimmst du die Info, dass da auch zig Händler mitmachen (der Beisatz "bei einem Händler vor Ort" ist ja Standard im Shop und hat nichts mit der Aktion oder demselben Preis zu tun - i.d.R. sind die Händlerpreise ja auch anders/günstiger, als die Carrera-Shop-Preise)?


    Oder hab ich da was übersehen?

  • Hallo,


    also ich sehe es auch wie Sascha @Vau Acht. Ist eine Aktion von Carrera direkt und Du musst ihn Dir im Carrera direkt kaufen wenn Du die 25% willst.


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • Die Aktion ist sowohl für den COS als auch den teilnehmenden Handel gedacht, genau wie BlackFriday , Ostern und alles was es sonst das ganze Jahr so gab.


    Im COS kann man sich alle teilnehmenden Händler auch anzeigen lassen.


    Bei den Fahrzeugen handelt es sich aber bei allen um Reste , entsprechend wenig sind davon noch vorhanden ( gewesen ).
    Bestellen konnte ich als Händler also jeweils alle Sonderangebote, aber geliefert wurde ... naja


    An BlackFriday kam von den 5 geplanten Modellen genau eins in gewünschter Stückzahl, die bestellten Modelle für die XMAS Aktion sins bis heute nicht geliefert worden.
    Und so wird es wohl vielen Händlern gehen.


    EDIT sagt : Ok die Funktion sich teilnehmende Händler anzuschauen, finde ich jetzt nicht mehr.
    An BlackFriday hat das noch geklappt

  • https://www.carrera-toys.com/d…omeslider_carrera_website


    Da ist der Link der teilnehmenden Händler. Ich gebe dir aber recht, da muss man richtig suchen. Die Suche läßt sich auch nicht zielsicher wiederholen.

  • ebay Werbung
  • Können sie ja auch nicht, wenn sie trotz Bestellung keine Autos zum entsprechenden EK geliefert bekommen. Und den in der Vergangenheit deutlich teurer eingekauften Bestand für diesen Kurs raushauen, wäre ohne entsprechende Gutschrift unwirtschaftlich.


    Dazu kommt dann, dass man als Clubber nochmal 5% weniger bezahlt, keine Versandkosten hat und auch noch die gesammelten "Bonusmeilen" verrechnen lassen kann - da kostet das Auto dann ganz schnell weniger als 20.-€ und das kann (und will) sicher kein Händler mitgehen.


    Alles in allem ist das auch nichts anderes, wie 2018 am BF, nur dass es diesmal keine 124er sind und seitens Carrera zumindest so getan wird, als könne man dieses Schnäppchen auch beim Händler vor Ort tätigen, sofern man einen solchen in seiner Nähe hat.

  • Einige Händler schließen sich sehr wohl der Aktion an, vor allem die "Idee und Spiel" - Händler (aber auch Vedes - Händler) wo es den R8 Police immernoch für 66,- € gibt.
    Auch den BMW BASF M1 gibt es dort für 33,33€, den BMW Pooh M1 habe ich auch schon zu dem Kurs gesehen... Bei der normalen Google-Suche werden diese Angebote allerdings
    oft nicht angezeigt...

    Gruß


    Michael


    RettiRelly-Raceway Grevenstein

    Slotracing seit 1981


    :auto15::fahrer: OO==[][]==OO ... aus Freude am Fahren
    „Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.“

    Einmal editiert, zuletzt von RettiRelli77 ()

  • Ich habe mich vor ein paar Tagen dadurchgeklickt und die Sachen gesehen, bzw. bestellt...
    Der 124er R8 Police bei I+S Hünerbein 66,66€, bei I+S Espen 64,98€
    der 132er BMW M1 Pooh 34,98€ bei Vedes.... Bitte schön, auf dem Präsentierteller...

    Gruß


    Michael


    RettiRelly-Raceway Grevenstein

    Slotracing seit 1981


    :auto15::fahrer: OO==[][]==OO ... aus Freude am Fahren
    „Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.“

    2 Mal editiert, zuletzt von RettiRelli77 ()

  • ebay Werbung
  • Der Audi ist 124er und als 124 bei I+S zu dem Preis aktuell zu bekommen und
    der 132er M1 Pooh über diesen Link ist ein 132er, auch im Angebot...
    Da steht zwar 1:24 aber in der Beschreibung ist von Digital 132 die Rede und
    die Artikelnummer ist 132, und sonst auch alles und wir sind hier bei 132er
    Schnäppchen...
    Also, was ist ???

    Gruß


    Michael


    RettiRelly-Raceway Grevenstein

    Slotracing seit 1981


    :auto15::fahrer: OO==[][]==OO ... aus Freude am Fahren
    „Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.“

    Einmal editiert, zuletzt von RettiRelli77 ()

  • Also, was ist ???

    Alles OK, kein Vorwurf. Wollte nur darauf hinweisen, dass bei Vedes in der Überschrift 1:24 steht. Gibt ja Leute wie mich, die während Telkos bestellen und das obwohl absolut nicht multitaskingfähig. Habs zum Glück rechtzeitig bemerkt, dass es sich um 1:32 handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!