• Zitat

    Original von Jürgen 1968
    Dann war aber Slotfun wohl der einzige Händler der es an den Kunden weitergegeben hat die günstigen Preise


    Im Carrera-Club hat auch ein anderer Hersteller bestätigt, dass diese Modelle abverkauft werden zu kleinen Preisen, und der eine es früher weitergibt, der andere später.

  • ebay Werbung
  • Zitat

    Original von Tommy132


    Im Carrera-Club hat auch ein anderer Hersteller bestätigt, dass diese Modelle abverkauft werden zu kleinen Preisen, und der eine es früher weitergibt, der andere später.


    Na, da bin ich aber gespannt. Hinweise dazu werden gern genommen ;)


    Gruß


    Ma

  • Hallo Slotter,


    hier giebt es das ganze Jahr über Schnäppchen allerdinsgs sind die Fahrzeuge teilweise ohne Box.


    toysforyou-shop.de


    Gruß Rudi

  • Rudi Rakete,


    Schnäppchen sehe ich dort keine...eher leicht überhöhte Normalpreise.

  • Zitat

    Original von bonusheld
    Rudi Rakete,


    Schnäppchen sehe ich dort keine...eher leicht überhöhte Normalpreise.


    Ja, die Schnäppchen warens kurz nach der Veröffentlichung hier und in anderen Foren....
    :(

  • Volker,


    Schnäppchen sehe ich dort keine...eher leicht überhöhte Normalpreise.


    was sind für dich Normalpreise für D132 Fahrzeuge ???

  • Google Werbung
  • Zitat

    Original von Rudi Rakete
    ...
    was sind für dich Normalpreise für D132 Fahrzeuge ???


    ~40,-€ mit Box


    Zahlst du mehr?

  • Wo zahlt man den in der heutigen Zeit nur 40 euro inkl box für ein neues D132 Fahrzeug.


    Standart ist doch mittlerweile bei fast allen Händlern ab 50 euro Aufwärts

  • Bei dem im ersten Beitrag gennanten Händler z.B. oder bei ebay etc.
    Suchen muß man natürlich ein wenig...

  • Hi,


    slotfun ist bei mir um die Ecke ca 3km entfernt die preise liegen sonst deutlich höher als die ihm Angebot.


    Ebay naja muss man ja Tag und Nacht online sein oder Rentner/Arbeitslos um mitbieten zu können.


    sofortkauf wirst du auch nix unter 45 euro bekommen.

  • als den link eingestellt wurde waren die digi fahrzeuge bei 25,99 euro.. wenn das keine schnäppchen sind weiss ich s auch net...jetzt sind die preise nicht mehr sooo interessant

  • ebay Werbung
  • Den SLR habe ich auch......bau mal den Heckmagnet aus.....dann macht der "Richtig" Spaß....und bevor Du lange suchst ich habe die Plastikstäbe durchgeschnitten und den Magneten von außen entfernt......

    Einmal editiert, zuletzt von Jungerstar ()

  • Zitat

    Original von Jungerstar
    ....und bevor Du lange suchst ich habe die Plastikstäbe durchgeschnitten und den Magneten von außen entfernt......



    iiiiiiiiiiiiiiihhhhh, wie brutal !
    8o


    das ist aber nicht gerade ein Tip zum weitergeben.
    :D


    Finde schon besser HA ausbauen und dort den Magnet mit dem Kunststoffhalter entfernen.
    ;)



    Grüsse,
    Kai

    Grüße,
    Kai

  • Morgen Kai,


    stimmt war aber die schnellste und einfachste Lösung und soll eh raus bleiben....


    Macht ohne doppelt soviel Spaß ......


    Ausbauen von Achsen ist ja auch nicht so jedermanns Sache....wenn da was abricht....

  • Morgen Markus,


    als angehender Slotracer musst du aber lernen die HA auszubauen. ;)
    Einfach mit etwas Kraft die Messinglager aus dem Kunststoffchassis drücken.


    Das musst du für gewisse Reinigung der Achsen / Lager eigentlich schon tun.
    Das ist bei mir einer der ersten Schritten bei einem neuem Fahrzeug.
    Achsen raus, Carrera-Fett entfernen, reinigen und danach wieder einsetzen und minimal ölen.


    Grüsse,
    Kai

    Grüße,
    Kai

  • ebay Werbung
  • Morgen Kai,


    ich sehe ich muß noch viel lernen.....aber kommt Zeit kommt Rat.....kommt Praxis....


    Tolle Tips hier.


    Gruß
    Markus

  • So, jetzt hab ich diesen Thread zum 4. mal gelesen und jetzt bin ich 124,-- Euro los geworden. :D


    Meine Frau wird Augen machen wenn sie sich plötzlich fragt: "Wo sind denn die vier Morgans hergekommen?"


    Und ich werde mit Tränen in den Augen sagen: "Der Audi A4 und der Mercedes haben endlich Junge bekommen!" :D


    Und da ich ein LogoiX Postfach in Deutschland habe, brauch ich nichtmal Versandspesen zahlen, sondern nur über die Grenze fahren und die Dinger abholen.


    LG David

  • Ich finde es einfach nur lobenswert, dass Slotfun diese tollen Preise auch direkt an den Endkunden
    weitergibt und uns somit die Fahrzeuge zu dem Preis ermöglicht :daumen: Bei slotfun kann man sich daher
    nur bedanken. Auch ich werde zukünftig öfters in deren Shop schauen und auch bestellen. Die Aktion
    hat also auch ihre Wirkung nicht verfehlt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!