Hab Geduld, hatte ich neulich auch, Ware kam aber an. Aktuell sieht es bei mir genauso aus.

D132 Schnäppchen
-
-
Die wechseln die Farbbänder der Schreibmaschine
-
So modern sind die nicht, die füllen höchstens die Tintenfässer wieder auf.
-
Danke für die Info. 👍👍👍 Ich bin ja auch ganz entspannt, da wie gesagt auf Rechnung bestellt….😂😂😂
-
-
-
Hmm, meine „Kauf 3, zahl2“-Bestellung von Mittwoch Abend hat den Status abgeschlossen, ohne Versandbestätigung oder Zustellung.
Haben die das echt ein 2. Mal so richtig verka**t?
-
Hab Geduld, hatte ich neulich auch, Ware kam aber an. Aktuell sieht es bei mir genauso aus.
Ich zitiere mich mal selber, darf ich das eigentlich? Auch ich habe Mittwoch Abend bestellt, auch ich habe eine Bestellbestätigung, auch bei mir steht "abgeschlossen" unter Bestellungen, auch ich habe noch keine Rechnung mit Versandbestätigung. Das einzige, was ich gegenüber anderen hier habe, ist Geduld. Und warum? Weil ich das bei Carrera so kenne und bisher keine Probleme hatte.
Alternativ könnt Ihr ja auch auf Schnäppchenjagd in den Online-Shops von BRM, Revoslot, Sideways, Scalextric oder NSR gehen. Vielleicht liefern die schneller?
-
Alternativ könnt Ihr ja auch auf Schnäppchenjagd in den Online-Shops von BRM, Revoslot, Sideways, Scalextric oder NSR gehen. Vielleicht liefern die schneller?
dies Autos interesieren mich aber nicht. Auserdem kam bisher Ersatzteillieferung immer schnell.
-
Heute kam meine Rechnung, dazu die Paketnummer in der DHL-App. Läuft bei mir
-
Heute soll meine Lieferung von der Slotcarscheune kommen, alle 132er.
U. a. BMW M6 GT3 und Ford GT aus einem Startset ohne Box für zusammen 84,99 €,
sowie ein BMW M1 Procar für 33,33 €.
Macht keine 40 € pro Auto, da kann man nicht meckern.
Zum M1 habe ich zwar kein zeitlich passendes Gegenstück, aber das kann man ja ändern.
Jetzt fehlt noch die Rote Sau, die ist beim Shop noch im Zulauf.
-
Ich habe heute die Rechnung von Carrera per eMail erhalten. Bestellt hatte ich am 17.11.22 - Ware noch nicht da, aber wohl unterwegs per DHL. Aktuell gibt es stark schwankende Lieferzeiten. Liegt an den Versendern wie auch an den Paketdiensten. Da will ich jetzt Carrera nicht unbedingt anprangern...
-
20221123_Carreraautos.jpgMeine Carreraschnäppchen kamen heute an
-
-
Hallo Zusammen,
habe mal die Postings, die sich mit "Kinderhänden" beschäftigt haben in den entsprechenden Thread abgeheftet.
Wäre schön wenn sich die Beiträge hier möglist nur mit den Angeboten beschäftigen würden.
Wer wann wie und von welchen Postboten beliefert wurde muss auch nicht in jedem Fall hier veröffentlicht werden.
-
um das Thema Kids und Schnäppchen zusammen zu bringen:
❤️ Carrera 132 NEUE Chevrolet Dekon Monza Nr. 27 TOPPREIS 10.- €Aufgrund der Nachfrage haben wir nochmal 24 Chevrolet Dekon Monza Nr. 27 Modelle abgespeckt zum...,❤️ Carrera 132 NEUE Chevrolet Dekon Monza Nr. 27 TOPPREIS…www.ebay-kleinanzeigen.deFür einen 10 ein robustes Evo Fahrzeug, da kann man nicht meckern
-
-
Das waren ja mal D132, nur hat man sie kastriert und verkauft sie jetzt als (vermeintliches) Schnäppchen ohne Decoder (25.-), Lichtplatinen (10.-) und Box (5.-) für nen 10er. Von Privat, ohne Garantie oder Gewährleistung. Dabei wurde er schon für 29,95 von Slotfun verheizt. Mit Decoder, Lichtplatinen und Box. Und natürlich auch mit Garantie.
Apropos Slotfun: die Ambulanz für 35.- € inkl. Krankenschwester ist nach wie vor ein Mega-Deal - da bleibt dann auch noch genug Geld über, um dem Klotz ein Chassis von Heinebär aka SlotCar-3D zu gönnen, dann kann man mit dem sogar richtig fahren (mit dem Klotz, nicht mit dem Heinebär).
-
Supi....alles Neuware und privater Verkäufer
Ob da früher oder später der Slotcar nicht nach hinten losgeht? -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!