SlotRun Problem

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo,


    habe das Zeitmessystem SlotRun Pro gekauft, dies ist auch schon angekommen.
    Jetzt haben wir alles verlötet und zusammengebaut. Die LEDs leuchten und wenn ich dort
    das Auto drüber schiebe geht die LED aus. Das Notebook zeigt auch bei Konfiguration an,
    dass COM12 vorhanden ist, dann bin ich dort drauf gegangen, habe meine Sachen ausgewählt
    usw. Er zeigt aber leider keine Zeit an wenn ich mit dem Auto fahre. Zwischenzeitlich hat er einmal für
    10 Runden eine Zeit angezeigt nun aber wieder nicht. Woran kann das liegen ? Wir haben Windows Vista
    und eine Carrera Evolution Analog, zweispurig.


    mfg
    Slotter

  • Hallo Slotter,
    wahrscheinlich liegt es an dem verwendeten RS232-USB Adapter dieser unterstützt keine Hardwareerfassung wie es Slotrun verlangt.
    Probiere mal einen anderen Adapter oder schau mal im SlotRun Shop nach dort gibt es den Adapter der 100% funktioiniert.


    Gruß
    SlotRun-Racer

  • Ist das der USB Stecker der bei dem Set dabei ist oder welcher ist das ? Welchen anderen Adapter
    braucht man denn ? Ich dachte ich kaufe mir dieses Zeitmesssystem und dann funktioniert alles.
    Das Programm bleibt auch manchmal hängen.


    mfg
    Slotter

  • Hallo,


    hihi, das mit den 10 Runden kenn ich... du bist im Rennmodus und hast vermutlich nur 10 Runden eingestellt ;)

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit diesem Jahr genau das gleiche Problem. Muss dazu sagen, daß bei uns traditionell an Weihnachten immer die große Bahn mit Zeitmessung aufgebaut wird.

    Aufgrund von Corona ist das im letzten Jahr leider ausgefallen. Seit gestern ist die Bahn aufgebaut und funktioniert lieder nicht mehr. Ich bekomme auch einen Fehler im Gerätemanager angezeigt. Gibt es irgendwo einen passenden Treiber zum downloaden?

    Freue mich über jede Rückmeldung.

    Gruß Micha

  • Einmal editiert, zuletzt von wolsad ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!