Spirit? Tiefschlaf oder Tod?

  • Hallo zusammen,


    ich gehe leider nicht davon aus, in Zukunft noch viel von Spirit zu hören. Aber ist Spirit nun "offiziell" Tod oder gibt es noch eine zarte Hoffnung auf Wiederbelebung?


    Grüße


    Christian

  • ebay Werbung
  • Moin zusammen,

    ich gehe leider nicht davon aus, in Zukunft noch viel von Spirit zu hören.

    ... die sind sicher seit Febr. 2010 schwer mit der Entwicklung eines neuen Fahrzeugs beschäftigt. ;(



    Gruß von der Elbe
    Michael

  • Schon gesehen? Bei ht-slotshop sind seit heute ein paar Spirit Neuankündigungen drin - z.B. ein 635er CSI "original Teile:

    http://www.ht-slotshop.de/Fahr…Teile-%235::9569.html</a>


    Anscheinend ist Spirit (zum Glück) doch noch nicht tot.


    Gruß
    Grommel

  • ..............ob der auch wieder nur für die Vitrine ist, wenn der auf den Markt kommt?


    gruss Stefan

  • ebay Werbung
  • ..............ob der auch wieder nur für die Vitrine ist, wenn der auf den Markt kommt?


    gruss Stefan

    da schenkt uns der Hersteller jede Menge Bastelspaß und wir sind unzufrieden ;-)))


    Für mich haben manche ootb Dinger den Status Bausatz. Mit dem Unterschied, dass die nicht einen Haufen Einzelteile in einen Karton schmeißen und etwas fehlt oder die Anleitung Schrott ist. Die entfernen wenigstens die Gussäste.


    [Ende Zynismus]


    Michael
    der gleichwohl für den Preis bessere Qualität erwartet

  • Spirit scheint tatsächlich wieder auzuerstehen!!
    Die Modelle sind zumindest mal Klasse und angeblich soll die Qualität der neuen Modelle endlich auch gut sein.


    Wenn das stimmt, dann herzlichen Glückwunsch!!


    Umpfi

  • Und die Modelle von Spirit waren qualitativ nicht die Schlechtesten. Nach Einbau einer Slot.it Hinterachse und Befestigung des Inlets läuft mein 635 gar nicht so schlecht. Optisch sind die Dinger mit Ausnahme des verunglückten Ferrari 512 sowieso ganz gut gewesen.
    Gruss,
    Thomas

  • Oh, der Original Teile ist aber schön :thumbsup::thumbsup:


    Habe den Gitanes und neben dem wunderschönen aussehen läuft der auch echt klasse. Ein Freund hat den roten Bastos, der ist Fahrtechnisch eine totale katastrophe :cursing:


    Vielleicht habe ich auch nur ein gutes Modell erwischt.


    Aber das Design des Originalt Teile und die Fahreigenschaften meines Gitanes und alles wäre super.


    Wann soll der denn kommen?

    Viele Grüße
    Helge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!