Nächstes Wochenende ist das Finale zur MiniZ-Ost in Leipzig

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo Alle Zusammen
    Am 05.11. ist das Mini-Z-Ost Finale in Leipzig. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme, da ich bei Jens schon für 200€ Zeug für die Tombola geordert habe. Da müssen einige kommen, damit ich keine Miesen mache. Die Blaketten sind auch fertig und eine Flasche Champus steht auch schon im Kühlschrank.
    Da DISO, MSR, TT-Racing und Slotcar1/43 die MiniZ-Ost noch etwas gesponsort haben, ist die Tompola doch noch gut gefüllt, auch wenn in diesem Jahr nur 4 Euro pro Rennen und Teilnehmer eingezahlt worden.
    Der Champ steht mit Michi schon fest. Ich kann nur noch gleich ziehen und dahinter geht es um die Plätze für die DM. Den Viano für die Fahrt nach Trier, habe ich gerade geholt, damit kann die DM am 11.02.2012 kommen.
    Bitte sagt mal hier oder per Mail, wer alles kommt, damit für den Grill die richtige Menge geordert werden kann.
    Ich freu mich auf ein schönes Finale.
    Falk
    PS: Wer es nocht nicht mitbekommen hat, die Ausschreibung für 2012 ist auch schon online. Wir begrüßen in 2012 mit Meißen eine neue Bahn und somit auch eine neue IG für unser schönes Hobby in unseren Reihen, worüber ich mich sehr freue.



  • Hallo Falk ,
    beide 147 Punkte , beide 2 Siege , wem kann man denn nun zum ostdeutschen Mini Z Titel gratulieren ??? Und nach welchem Kriterium wurde am Ende entschieden ? Gesamtrennrunden ?
    Ich sach ma :geburtstag4: an euch beide !


    Gruß , Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!