speed-racing24 -shop

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hier mal ein Shop, den ich bei meiner Schnäppchensuche gefunden habe. Hört sich nicht schlecht an.


    Hat zwar nur ein kleines Carreraangebot aber das was angeboten wird ist mit am günstigsten aller Onlineshops aktuell.
    Und vll bauen die ihr Sortiment noch aus. Mal beobachten.


    Und wenn man einen Artikel woanders günstiger bekommt, dann kann man dies angeben und das wird geprüft und ggf. erhält man es noch günstiger.


    Versandkosten sind auch ab 35€ kostenfrei!


    Was meint ihr?


    jemand Erfahrung mit dem Shop


    Shop-Speed-Racing24

  • Hallo,


    ich kenne den Shop nicht, aber sieht wieder nach einem richtigen "Fachgeschäft" aus.
    Die verkaufen alles, aber fragen darf man sicher nichts.


    Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist immer nur beim billigsten Händler zu kaufen und die richtigen Fachgeschäfte schauen in die Röhre.
    In den letzten Jahren hat es genau aus diesem Grund einigen Fachhändlern das Genick gebrochen, weil sie nicht die Möglichkeit hatten, diese Preistreiberei mit zu machen.


    Hier im Forum läuft gerade die Diskussion, ob die Autos überhaupt ihr Geld wert sind, da man fast immer was machen muß damit sie richtig fahren.
    Daher kann ich auch verstehen das sich viele nach dem besten Preis umsehen, aber ich kaufe mir dann lieber ein Auto weniger.


    Wenn wir nur beim billigsten Händler kaufen schaden wir nicht nur den Fachhändlern, sondern uns selbst. Wohin soll man denn gehen wenn es keine Fachgeschäfte / Renncenter mehr gibt ?
    Alles im Netz bestellen und hin,- und herschicken, weil was nicht funktioniert ? Qualifizierte Antworten gibts nur noch in den Foren, den der Händler hat keine Ahnung.
    Dann kann ich mit dem Hobby aufhören, denn nur mit meiner kleinen Bahn zuhause bin ich nicht glücklich, ich möchte auch auf einer großen Bahn fahren dürfen.


    Das wir uns nicht falsch verstehen, es geht hier nicht um Sonderangebote die ein Fachhändler für einen bestimmten Zeitraum anbietet, sondern um " Händler " die mit aller Gewalt den billigsten Preis anbieten und die Konkurrenten und unser Hobby damit kaputt machen.


    Gruß


    Skyliner


    PS:... und immer am Drücker bleiben...


  • Und vll bauen die ihr Sortiment noch aus. Mal beobachten.


    Klaro zu den Grills dann noch Grillfleisch und Saucen.


    Allein schon das überragende Angebot an Zubehör und Ersatzteilen lässt einen die Freudentränen ins Auge schiessen.
    Wie blöd sind die Fachhändler eigentlich die sich tausende Ersatzteile ins Regal zu stellen wenn man mit ein paar Autos und ein paar Grundpackungen schon einen tollen Slotcarshop haben kann ?(?(


    Und wenns mal Fachfragen gibt Hilft die liebe Frau Wenzel :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruss


    Eddie

  • Klaro zu den Grills dann noch Grillfleisch und Saucen.


    ... sagen wir mal so, es gibt da gewisse Slotgemeinschaften, die schon einen starken Zusammenhang zwischen "Grillen" und "Slotracing" sehen... man kann jetzt nicht kategorisch sagen, dass die Zielgruppe fehlen würde.


    MIR entlockt das zumindest ein Grinsen....


    :D

  • Ja wäre vielleicht ein zweites Standbein.
    "Hallo lieber Kunde,hier haben sie ihr Starterpaket dazu noch zwei Slotcars und die dazugehörigen Regler,einen BBq Smoker, Kohlen ,2kg Schweineschulter,Woodchips und zwei Kasten Bier."Sollten sie noch Begleitdamen für ihre Männerparty brauchen kein Problem."
    Das Starterpaket die Slotcars und die Regler sowie der Smoker und die Begleitdamen werden verliehen und müssen am Montag wieder im Hause sein. :D

  • Hallo
    Ich kenne den Shop und habe vor gut 2 Jahren dort einmal Fahrbahnteile bestellt. Abwicklung und Ware war alles in Ordnung. Kann nicht meckern. Shop hinterlässt aber aufgrund des Sortiments einen komischen Eindruck. Die Kombination Sloten/Grillen trifft zwar meine Bedürfnisse, aber würde ich z.B. beim Porschehändler auch noch Bier kaufen? ?(
    Ich teile die Meinung meiner Vorschreiber. Billiger ist nicht immer besser. Sparen um JEDEN Preis? Nö!

    Einmal editiert, zuletzt von Tifftoff McQueen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!