Spirit Reynard Sport

  • Abend!


    Da gab es damals schon ne große Diskussion und Lobworte über diese Teile, und nachdem ja der Sloting Plus Reynard noch besser sein soll, hat's mich mal wieder in meine Kellergewölbe gezogen, um diesen beiden Renngeräten wieder richtigen Auslauf zu gönnen; und was soll ich sagen, da pfeiffen sie, die Komantschen, da war ich doch sehr motiviert, und zum Schluß warens dann einige Rekorde, die da purzelten.


    Da hat ich also mit dem silber/roten Reynard, den alten Rekord auf Spur 1 von 6,270 Sek auf 6.242 Sek runterschrauben können :thumbup: , das war aber erst der Anfang, denn dann war die Bahn für die Spirit Reifen praktisch warmgefahren (braucht ca. 40-50 Runden) und dann hab ichs mit dem grün-silbernen probiert, und dass ist dann rausgekommen:


    Alte Bestzeit Spur 1,(aber ohne Öl auf den HR): 6.370 Sek, dann beim ersten er Turn 6.136 Sek, beim 2. 6.079 Sek
    Auf Spur 2 nach einem 50 Runden-Turn 6.112 Sek (vorher 6.234 Sek.)


    Die beste 50er Rundenzeit vom nsr-mosler (5.07min. Rd.-Zeit 6.189 Sek), konnte ich 2x nur um 1 Sek verfehlen, 2x die 5.08 min, da rauchte s Köpferl aber dann ordentlich, zeigt aber, dass da evtl. noch was geht.


    Fairerweise muss ich aber sagen, dass der nsr-mosler mit Spirit-Reifen sicher schneller gewesen wäre, der hat z.Zt. Slotit P4 drauf.


    Hier der alte Beitrag:


    http://www.freeslotter.de/inde…rm=PostAdd&threadID=13037


    Seid gegrüßt


    Lister


    PS: kanns jetzt noch weniger verstehen, dass man so was hergeben tut :sleeping:

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • ebay Werbung
  • Abend!


    Na, dachte schon, da kommt gar nix :D .


    In die Tonne kommt bei mir mal gar nix, hab ja auch nix zu verschenken ^^ ; aber vielleicht hab ich wieder mal was auf der Seite, dann ist der Sloting Plus auf jeden Fall eine Kaufoption.


    Viel Spaß mit deinem Renngerät.


    Gruß


    Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • Hallo,
    ich stimme Michel zu (bis auf "in die Tonne kloppen"...) !
    Ich hab auch nur die "Mädchenversion", aber der einzige der an die Rundenzeiten rankommt, ist der Avant Slot Pescarolo von 2006 und in der Konstanten der Slot.it Audi R8C.
    Das Teil geht wie TEUFEL ! :sensation: Nur Reifen braucht´s bessere !
    Gruß und schönen Sonntag Abend noch
    Lazy

  • Abend!


    Kann jetzt auch mitreden, habe auch die schönere Version und die ist auch bei mir, aber mit Fremdbereifung auf dem 2. Podiumsplatz, nur geschlagen vom SlotIt Lola.


    So krass sind aber die Rundenzeiten zu den Spirits (auf meiner Bahn) nicht.
    Spirit Reynard #24: Spur 1: 6.070 Spur 2: 6.058
    Spirit Reynard #14: Spur 1: 6.079 Spur 2: 6.112


    Sloting Plus. Spur 1+2 auf die tausendstel genau 6.014 :thumbsup: .


    SG


    Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!