Audi R8 LMS GT3 Mini Z

  • ebay Werbung
  • Hallo JJ


    wo kommst du her ?
    wie ist dein name ?
    bist du slotter ?
    wie alt ?


    zudem ist der Audi R8 schon länger auf dem markt

  • Hi Hartmut,


    die Ankündigung ist schon ne Weile raus.


    Aber wo am Markt kann ich denn Mini-Z R8 denn kaufen?




    Gruß


    Peter

    2 Mal editiert, zuletzt von SlotRaceOst ()

  • Hi Frank


    Ich suche dir den link raus, war eBay it ? Ich Schau nach


    Grüße Hartmut

  • Hi Frank


    Ich suche dir den link raus, war eBay it ? Ich Schau nach


    Grüße Hartmut


    Hallöchen,


    das würde mich auch interessieren, wo´s den gibt. :) *habenwill*


    Danke und Gruß,
    Marc

    Das Leben ist ein sch..ß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil!

  • ebay Werbung
  • Hi Jürgen,
    wenn Du einen davon auftreibst, dann nimm bitte gleich zwei und bring mir einen zum nächsten RCCO-Lauf, bei dem Du fährst mit (Hoffentlich bald wieder). ;)
    Viele Grüße!


    Daniel

    2 Mal editiert, zuletzt von dbaeumler ()

  • meine Name ist jürgen Jungklaus, komme aus Bad Breisig (zwischen Bonn und Koblenz)


    Ist zwar OT und sorry das ich mich einmische... etwa DER Jürgen Jungklaus??? Eijei, Hartmut, dann haste aber 'ne echte motorsportliche Bildungslücke... solltest halt nicht nur Mopedrennen kucken sondern ab und an mal DTM.;) Und dabei die Gesprächspartner vom Mike Rockenfeller genauer betrachten. Der Jürgen hier dürfte der Renningenieur vom Rocky sein... :thumbup:


    Schön, das es doch immer wieder Leutz aus dem großen Motorsport zu uns Slotracern verschlägt! :thumbup: Willkommen bei den Freeslottern (auch wenn das wohl schon länger der Fall ist... ;) )


    VG,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Frank, du alter Streber...aber du duerftest recht haben...;-)
    Gruß, Wolfi



  • Hallo Frank


    ich habe mit der DTM nichts zu tun, aber danke für die info :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    und nun suche ich den link von dem audi


    Jürgen sorry wegen meiner frage ;)

  • ebay Werbung
  • @MS Ich dachte du hast den Slotregler an den Nagel gehangen ;)

  • Alles gerüchte :) habe ich nie gesagt !
    war legendlich ne Sommerpause, bin gerade am Shop bestücken wollte eigenlich am 01.09 wieder on gehen aber schaffe es zeitlich nicht .

  • Google Werbung
  • "Ja lebt denn der "alte" Slot-Michel noch, Slot-Michel noch, Slot-Michel noch ....


    "ja er lebt noch, er lebt noch ...."


    Sorry Mike, aber ich fands grad passend. Lackst Du Deinen R8 selber? Wenn ja, da bin ich ja mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!