PLZ1 Slot Werkstatt Berlin

  • Hi,
    also irgendwie komm ich durcheinander:
    :?: Clubabend 17.9. :?: -Wann denn nun? Heut is 19 ter :!:


    Gruß Thomas O.

  • ebay Werbung
  • Zur Info an Alle.
    In den neueren Scaleautos sind Motoren verbaut die SC0025B heißen. Da ich ein Auto aus Mrz.2011 habe , ist da eine andere Version verbaut worden.
    Bei H+T Motor Racing kann man diesen Motor bestellen.€11,00. Mindestbestellung ist aber 25,00. Also wer auch noch solch einen Motor braucht, bitte melden. (Club Slotwerkstatt)
    Dann können wir eine Sammelbestellung aufgeben.
    Bis Freitag dann. :)

    Kleiner Fehler im Datum.
    Der Clubabend war am Dienstag den 18.9.2012 in der Slotwerkstatt. So wie jeden Dienstag.
    Wir schreiben hier auch über gewesene Clubabende, nur so zur Info für Interessierte.
    Sind eigentlich, so wie schon mehrmals hier besprochen, jeden Dienstag und Freitag im Club. :D

  • Hallo Jungs aus der Slotwerkstatt,
    habe dank eines namhaften Unternehmens, das hier nicht genannt werden will, aber jeder im Club weiß wer gemeint ist, eine Startampel organisiert.
    Nun ist die Frage wie die Abfolge der Farben sein soll. So wie in der Bepfe-SW, also vier rote Lampen nacheinander und zum Start die Grüne.
    Oder wie bei den Viertelmeilenrennen mit blauer Lampe als Intro, dann drei oder vier Gelbe und zum Start die Grüne.
    Habe die Möglichkeit beide Varianten zu realisieren. Überlegt euch was.
    In diesem Sinne..........................

  • Hallo Lutz,


    da hast du eine Tolle Startampel spendiert und ich danke euch für die Planung und den Einsatz um das Schmuckstück anzuschließen. Wir haben die Rennbahn heute gereinigt und versucht Gripp auf die Fahrbahn zu bekommen, damit wir am Dienstag ein gutes NCC- Rennen durchführen können.


    Wir waren heute Abend 5 Sloter und haben an der Abstimmung von den NCC Rennern gearbeitet, am Sisu LKW habe ich auch weiter gemacht, er macht langsam Vortschritte.


    Grüße Gerhard.

  • Hallo Sloter,
    Morgen ist es entlich soweit, die neue NCC Saison 2012/13 beginnt, nach so langer Zeit von den Toten auferstanden, schön das so viele gute Erinnerungen an die NCC hatten, so das wir Morgen mit einem Starterfeld zwischen 8 und 10 Mann rechnen.


    Alles Gute bis Morgen das Slotwerkstatt Team

  • Google Werbung
  • Hallo Sloter,
    der erste NCC Lauf 2012/13 ist Geschichte, ich habe ein wenig unter Rennserien Regional meinen Senf abgegeben, und bleibe hier ein wenig kürzer und sage nur ich freue mich auf unsen Clubabend am Freitag,
    Grüße Gerhard.

  • Guten Abend Sloter,
    wir haben einen neuen Gast bei uns Begrüßen dürfen, den Fabian und so viel wie ich mit bekommen habe, war er nicht abgeneigt öfter zu kommen und auch die eine oder andere Serie mitzufahren, wie zum Beispiel die Truckserie und auch den Megan Cub, Wagen ist schon geordert worden.
    Wir waren heute bis zu 8 Mann es schwankte etwas.


    Heute dürfen wir nicht unser Geburtstagskind, den Lutz vergessen und wünschen dir alles erdenklich Gute :geb1: , ans Telefon zu gehen währe auch nett gewesen aber wir hoffen das du schön, ohne uns gefeiert hast :D .


    Ansonsten wurde viel mit den Megans geprobt und geschraubt, selbst Erik ist heute zum fahren gekommen und hatte für seinen Geschmack mehrere gut abgestimmter Wagen, sie liefen u. liefen.
    Kevin hat heute sein erstes Fahrwerk mit Erfolg fertig gestellt und gleich an Papi weiter gegeben, ist daraus die Zufriedenheit des "alten Herrn" zu sehen!?
    Der Sisu macht auch Fortschritte, nächste Woche gibt es mehr Bilder zu sehen.
    Liebe Grüße an alle das Slotwerkstatt Team Berlin


    Gerhard

  • Hallo Jungs.
    Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Mit dem Telefon ist so eine Sache bei mir. Ich schalte es öfters mal auf stumm, vergesse es aber auch des öftern wieder einzuschalten. Sorry.
    Joachim hatte mich um die Mittagszeit erreicht und gratuliert. Besten Dank. Gerd und Erik versuchten es auch, aber .............stumm geschaltet. Trotzdem besten Dank.
    Viel Spaß beim kommenden Clubabend.


    Bis denne Lutz :)

  • Hey Leute,
    bei uns war gesten wieder eine Menge los, gezählt haben wir 9 Cluber die munter Ihre Runden drehten oder aber gebastelt und gesnackt haben, so enige hatten dann mehr als 10 Stunden auf der Uhr im Club als wir dann die heiligen Hallen verließen. Wir hoffen das alle Spaß hatten und freuen uns alle auf das Rennen am Dienstag.


    Liebe Grüße das Slotwerkstatt Team






    Modellbau ist Hobby

  • Hallo Sloter,
    habe gestern eine neue Bebfe bestellt, damit diese fiesen Aussetzer beim zahlen ein Ende haben, desweiteren wird ein neuer Rechner angeschafft.
    Ich hoffe das wir in der Zukunft keine Probleme dann mehr haben werden.


    Liebe Güße euer Slotwerkstatt Team
    Gerhard

  • ebay Werbung
  • Hallo Sloter,
    schön Dumm von mir, nicht hier Mitzuteilen das wir Dienstag zu hatten, auch an dieser Stelle Entschuldigung, wird nicht mehr vorkommen.
    Freitag ist offen wie Immer, wir freuen uns auf euch.


    mbg Gerhard

  • Hallo Sloter,
    wir haben die Woche erfolgreich beendet und so einiges auf den Weg gebracht, bei Andy ist der Langhauber eingeroffen und bei uns die erste Charge MB Trucks, der Brasil Langhauber ist begonnen, Bei den ORL s ist das Eigenbaufahrwerk begonnen woden.
    Grüße Gerhard

  • Hallo Slotter,
    wir suchen immer noch Gleichgesinnte die Spaß an unserem Hobby haben
    und gerne was neues ausprobieren wollen bzw auch Interesse am Basteln, fahren und Probieren haben.
    Also erwarten wir genauso liebenswürdige Verückte wie wir es sind,
    in diesem Sinne die Slotwerktatt Berlin

  • Hallo Borg,


    try und error doch mal hier :
    -
    http://www.explusiv-renneventcenter.de/
    -
    http://ncc-orl.jimdo.com/


    Versuch macht kluch :thumbup:


    Gruß Th.O.

  • ebay Werbung
  • Hallo Marcus,
    na klar ist bei uns was los, Klubabend mit basteln und probieren, du könntest die Trucks und die Megan mal probieren oder etwas anderes noch einpacken auf jedenfall gibt es genug Gesprächsstoff für uns beide.
    Liebe Grüße Gerhard

  • Hallo Slotter,
    Dienstag ist es wieder so weit, wir fahren den nächsten Lauf der RMC aus, Freitag wurde ja wieder eifrig getestet und gebastelt, mal sehen wer uns dann überrascht.
    Liebe Grüße bis Dienstag Gerhard

  • Hallo liebe Slotter,
    wir hatten am Dienstag endlich wieder einen RMC Renntag und haben einen neuen Besucherrekord mit 14 Gästen aufstellen können.
    10 Teilnahmer waren zum Rennen angetreten und lieferten sich Packende Kopf an Kopfduelle.
    Wir können zum Rennen einen neuen Teilnehmer begrüßen, unseren allseits geschätzten Fabian, schön das du uns so um die Ohren fährst.
    Auch ist aus der Versenkung unser Dirk B. aus B. aufgetaucht ( wärst du zwei Jahre länger zur Schule gegangen, hättest du auch Tischler werden können, nur so viel zum Thema, da hast du ja endlich was gefunden, was du auch kannst,(grins...)).
    Also dann bis Freitag zum basteln und üben.
    Liebe Grüße die Slotwerkstatt Berlin

  • Wichtige Mitteilung


    Termin Änderung


    Der Truckrenn Termin vom 16.11.12 wird auf den 27.11.12 verschoben


    Öffnung 16,30 Uhr, Rennbeginn 19,00 Uhr


    Wir Danken für euer Verständnis, das Slot Werkstatt Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!