PLZ1 Slot Werkstatt Berlin

  • So liebe Trucker,
    nun ist es endlich so weit die neue Truckserie wir am Dienstag, den 27.11.12 gestartet,
    mit den ersten zwei Läufen,
    wir hoffen das alle die so tolle Trucks gebaut haben auch anwesend sein werden
    und erwarten einen spannenden Rennabend.


    Grüße vom Slot Werkstatt Team
    Gerhard

  • ebay Werbung
  • Hallo Leute,
    die ersten beiden Läufe sind in der Truckserie durch und was soll ich sagen, geil, geil, geil,
    war ein schönes Rennen, Rennbericht und Fotos sind auf unserer Seite eingestellt .


    Grüße vom Slot Werkstatt Team

  • Hallo liebe Clubber,
    Am Freitag den 21.12.12 ist der letzte Bastelabend für das Jahr 2012 in der Slot Werkstatt Berlin, wir laden alle herzlich ein um das Jahr aus klingen zu lassen.
    Liebe Grüße das Team der Slot Werkstatt

  • Hallo Clubber,
    Die Feiertage sind hinter uns und die erste Woche im Jahr 2013 auch, wir haben viel 2012 geleistet, hatten recht viel Freude und durften viele alte Bekante und neue Weggefährten treffen, wir glauben das, dass 2013 so weiter gehen kann und werden alles daran setzen das es auch passiert.
    Es ist eine Freude mit so einer Truppe Spaß zu haben.


    Grüße das Slot Werkstatt Team Berlin

  • Hallo Clubfreunde,
    am Dienstag fängt das Neue Jahr mit dem ersten Rennen statt, dem Megan Cup, wir hoffen auf ein volles Haus und ein spannendes Rennen,
    bis danneuer Team der Slot Werkstatt.

  • Hi Gerd,


    als ich mir gestern die Rundenzeiten im 2. Lauf angesehen habe fiel mir öfters auf,
    dass es möglicherweise häufiger Fehlmessungen gab. Wie komme ich darauf?
    Diese Top Rundenzeiten lagen alle bei 8,x Sekunden, also knapp über der Totzeit
    der Rundenzählung. Aber vielleicht änder sich das ja mit den Gabellichtschranken.


    Ansonsten war es gestern ein schöner Rennabend.
    Euren Keller und die Bahn finde ich toll gebaut,
    da habt Ihr was gutes auf die Beine gestellt.


    Gruß Sven

  • ebay Werbung
  • Hallo liebe Clubfreunde,
    Gestern hatten wir den dritten und vierten Lauf der Renn Truck Serie (RTS) und was soll ich euch sagen die Dinger werden immer schneller und schneller, man könnte beim Video ja meinen, das sei nicht real, aber Pustekuchen es geht noch mehr.
    Auch wenn gestern "nur" 6 Racer da waren, es hat viel Spaß gemacht und alle freuen sich auf den nächsten Lauf.
    Am Dienstag den 29.01.13 findet der nächste Lauf zur NCC statt,
    bis dahin viel Spaß und Schüß euer
    Slot Werkstatt Team

  • Hallo liebe Clubfreunde,
    in der kommenden Woche finden keine offizellen Rennen statt aber basteln und üben steht an, wir werden wieder nette Gesprähe führen und Spaß haben,
    wir feuen uns auf euch bis dann,
    euer Team der Slot Werkstatt

  • Hallo Slotfreunde,
    Gestern hatten wir wieder einen entspannten Bastelabend an dem auch trainiert wurde, Frank hat seinen selbst lackierten Megane vorgestellt und ihn duch Erik einstellen lassen. Das Auto hat eine tolle Farbkombi und ist auf anhieb sau schnell, Frank viel Erfolg beim Rennen am Dienstag.
    Weiter waren Joachim, Volker, Andi, Erik und Gerhard da. Die nächsten Trucks wurden vorbereitet, Scheiben ausschneiden und Karos begradigen.

    Liebe Grüße von Slot Werkstatt Team Berlin Gerhard

  • Hallo Clubfreunde,
    heute am Samstag den 09.02.13 geht der Club zur DTSW,
    wir haben uns so gut es in der kürze der Zeit machbar war vorbereitet ( nur 1,5 Monate, für drei Fahrer)
    und hoffen das wir nicht unbedingt ganz versagen,
    neue Bahn, keiner von uns ist im FEZ schon gefahren und neue Autos die zum Teil nicht ausreichend getestet wurden, na da bin ich mal gespannt, was das gibt.


    So Grüße aus der Slot Werkstatt Berlin


    PS.: die Vorbereitung für die kommende Sesion ist im vollem Gange.

  • ebay Werbung
  • Hallo Clubber,
    ich habe mich nun schon eine ganze Weile nicht gemeldet, aus unterschiedlichen Gründen,
    trotz dem steht das Clubleben nicht still, die angesetzten Rennen wurden gefahren und es wurde natürlich bis auf den letzten Meter gekämpft.
    Liebe Grüße
    euer Slot Werkstatt Team

  • , sans-serif">Wichtig, Wichtig,


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Morgen am 01.03.13 bleibt der Club wegen Krankheit geschlossen. :cursing::cursing:


    Liebe Grüße die Slot Werkstatt

  • Hallo Liebe Clubber,


    Slotwerkstatt Club-Veranstaltung
    (exklusiv nur für Clubmitglieder)
    Einladung am 17.03.2013 um 15:00 Uhr
    Für unsere Clubmitglieder und ihren Partnerinen od. einer Begleitperson.


    Es findet ab 15-15.30 Uhr ein kleines Fun-Sprintrennen
    statt ( 2x2 Minuten) . Gefahren wird dieses Jahr mit den Renault Meganes.
    Hier haben die Partnerinen dann auch mal Gelegenheit
    so ein Rennen, sowie ihren Männern zu zusehen. Später findet dann oben im Gastraum der Kochwerkstatt eine kurze Siegerehrung statt.
    1.Platz 1 lack. Renault Megane limit. Modell
    2.Platz 1 Slotpoint-Chassis
    3.Platz 1 Satz Scale-Vorder & Hinterräder
    4.- 8.Platz Trostpreise


    ab 17:00 Uhr


    gibt es ein gemütliches Beisammensein mit einem
    4 Gänge Menü inkl. Getränken


    Dies ist eine Einladung des Clubs, finanziert aus den
    Clubbeiträgen, als Dankeschön für die Clubmitglieder
    (auch für die viele Hilfe) aber auch ein Dank an die
    Partnerinen, die letztlich dieses Hobby mit ermöglichen.


    Wir freuen uns auf euch und einen schönen Sonntag,
    wir hoffen das ihr Alle an diesem Tag Zeit habt


    Veranstaltungsleitung Gerd & Erik

  • ebay Werbung
  • Hallo Sven,
    am Dienstag ist wieder Megan Rennen und wir würden uns alle freuen wenn du auch wieder aufschlagen würdest.
    Liebe Grüße Gerhard

  • Hallo Gerhard,


    der Termin steht fest im Kalender, sollten also keine Katastrophen eintreten bin ich dabei.
    Leider keine Zeit zum Verbessern des Fahrzeuges gehabt. Habe aber auch so Spaß an den Rennen.


    Gruß Sven

  • Hallo Sven,
    wir haben uns Gestern so über Drücker unterhalten und da ist ein Drücker von Dir zur Sprache gekommen, soll ein etwas größeres Gerät sein, würdest du den freundlicher Weise am Dienstag mal mitbringen, ich möchte mich vom ACD umorientieren zu einem anderen Regler.
    LG Gerhard

  • Hallo Gerd,


    den habe ich eh immer dabei, weil es mein "Ein und Alles" ist :D
    Übrigens, kein Geheimnis, ist ein Slot.it SCP-1


    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!