ScaleAutoWest 2013 beim SRC 1zu24slot in Düsseldorf

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo zusammen,


    die ScaleAutoWest 2013 findet auch im Dörp an der Düssel auf unserer 40 Meter Holzbahn statt.


    Start ist der 19. Februar und bis zu den Sommerferien wird jeden 3 Dienstag im Monat dort gefahren.
    Den Höhepunkt im ersten Halbjahr bildet dann kurz vor den Sommerferien die Stadtmeisterschaft mit gestellten ScaleAutoWest Fahrzeugen.


    In der zweiten Jahreshälfte gibt es dann 3 Dienstags und 3 Samstagstermine an denen gefahren wird.
    Hier ist dann der Höhepunkt kurz vor Weihnachten mit einem Langstrecken Teamrennen nach o.g. Reglement.


    Gefahren wird bei uns grundsätzlich auf Moosgummi PC3 nach dem Motto BYOT (Bring your own tyres). Also es wird nichts ausgegeben :)


    Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

  • Hi Andre.


    Ich heb schonmal vorsichtig die Hand........
    Denke aber, dass ich auch ohne ruhrpöttische Mitfahrer gen Rhein komme.....


    Grüße
    Tobias

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

  • Hallo Andre,



    der erste Termin klappt bei mir leider nicht, aber werde sicher dann mal teilnehmen.


    Gruss
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • G´nabend.


    Aus Bochum machen sich mindestens zwei Leute auf den Weg an die Düssel......
    Edit: und wieder mit Fragezeichen, da zum ersten Mal in der Geschichte unserer Familie, meine Cousine ihren Geburtstag direkt am Tag selbst begehen will........ X(X(
    Edit edit: und endgültig raus... ;( ... ist aber, definitiv nur aufgeschoben.......


    Grüße
    Tobias

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruhrpottler ()

  • Hallo Andre, ab wieviel Uhr geht es denn bei euch los?


    Wüsste ich auch gerne :)


    EDIT: jetzt las ich es auf der Seite: 18-22 Uhr am Dienstag.

  • Moin,
    na ich brauch wohl für Unterwegs ein Bütterchen,denn ist schon weit die Anreise bin aber dabei.
    Möchte nicht das außer mir jemand anders letzter wird.


    Happy Weekend noch allen bekannten und unbekannten. :P:D:!:


    Gruß Udo

  • Habe mir sagen lassen, Abnahme wäre gegen 19 Uhr. Möge man mich berichtigen, wenn ich falsch liege. Ansonsten würde es ja passen.


    Dann sehen wir uns ja wohl am Dienstag :)


    Gruß


    Thomas

  • Mahlzeit!


    Werde morgen auch dabei sein! Da ich kaum Holzbahn -Erfahrung habe,wäre ich für ein paar Set-up Tips bzgl. Leitkiel/Schleifer und Übersetzung für meinen SLS dankbar!


    Gruss Ralf ;)

  • Ich geh kaputt........ und ich darf Mettschnittchen und Kuchen vom Nachmittag essen....... suuuuuuper...... :thumbdown:
    Ich buch dann schon mal einen Slot für März....... :D


    Grüße und morgen viel Spaß
    Tobias

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

  • Yep, kann ich voll bestätigen. Scaleauto auf Holzbahn ist noch ein klitzekleinen Ticken lustiger als auf C-Schiene. Da werde ich wohl noch das ein oder andere mal den Gästeabend zum Trainieren nutzen, um die fehlenden 8/10 zu suchen. Zum Glück ist ja die Anreise nicht so weit. :D


    +++Beste Grüße,
    Ralph

  • Yep, kann ich voll bestätigen. Scaleauto auf Holzbahn ist noch ein klitzekleinen Ticken lustiger als auf C-Schiene.


    Aber hätte ich die Wahl, ich hätte die Mettschnittchen auch vorgezogen :lol:

  • :naund::naund:


    Aber hätte ich die Wahl, ich hätte die Mettschnittchen auch vorgezogen :lol:


    Nur am Rande und der Ordnung halber sei erwähnt, dass es dann doch keine Mettschnittchen gab. Also ich habe sehr ausgbiebig und gut gespeist.......... waaaaaaar natürlich viel besser als mit diesen von mir gar nicht geschätzten Scaleautos ein Rennen auf einer Holzbahn zu fahren......
    Hier habt ja nur keine Ahnung.........
    **Tränenunterdrück**

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!