58... Raceway Witten Scaleauto West 2013

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hi Stefan,


    na, dann bis morgen. Ich pack mal einen Satz kleiner Moosis ein. Dann kannst´ auch mal einen Slot.it auf einer großen Bahn bewegen. Dann könnst´ dann mal die Unterschiede zwischen den Maßstäben merken...... muss nur mal sehen, ob ich noch einen Kleinen habe, der für Moosis verbleit ist.....


    Grüße
    Tobias

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

  • Jeder ist willkommen, zum Fahren und auch nur zum Schauen :)


    Bin morgen leider nicht dabei :(
    Euch viel Spaß!

  • Ich komme später aber ich komme auch!
    Die Rennleitung hat das Reglement festgelegt und abgenickt. Regel lautet: Der Nachwuchs (ich) nimmt seinen Nachwuchs mit.


    Die Kleine freut sich!


    So! Nochmal vielen Dank.
    Sehr beeindruckend und warm bei Euch. Gerne wäre ich länger geblieben und hätte noch ein bischen geschnackt, aber
    die Kleine wurde vor Müdigkeit immer aufgrkratzter und das hätte dann keiner ausgehalten ;)


    Krass war die Massstabsgeschwindigkeit von 400,7km/h ;) RESPEKT!


    Gruß
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von StefanRower ()

  • Ach, du warst das........
    Hehe, irgendwo her kam mir der Z4 samt Diorama auch bekannt vor...... :thumbup:
    Na, dann komm nächstes Mal mit einem Wagen, den man auch fahren kann, ohne gleich Tränen zu verlieren, wenn was passiert.


    Ansonsten war es wieder ein schön kurzweiliger Abend. Platz 4 ist ok. Die ersten beiden Plätze sind ja quasi gesetzt und auch Platz 3 scheint ohne Sabotage auch eher schwer zu erreichen zu sein....


    Grüße und bis in 4 Wochen
    Tobias

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

  • Gratulation Dirk!


    Ich hab ja keine Ahnung vom Renncircus, aber das war abzusehen als wir die Biege gemacht haben. Beeindruckend war wie dein SilberRoter 911er die anderen eingeholt, überholt und hinter sich gelassen hat...


    Gruß
    Stefan


    PS: Hat einer der Anwesend von gestern etwas dagenen wenn ich die Videos von
    gestern bei YouTube veröffentliche? Habe gesehen, dass dann doch die
    Personen zu erkennen sind. Und nun will ich Euch nicht
    ungefragt Promiment machen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von StefanRower ()

  • Stefan
    Also von meiner seite spricht nichts gegen eine Veröffentlichung der foto´s/Video´s wenn sich bisher sonst niemand dagegen geäußert hat,wäre vielleicht werbewirksam für unser Hobby oder sogar für unseren club ;) wäre nett,wenn Du den link anschließend hier postest :thumbup:
    Gruss Ralf

  • hallo Leute!


    Der nächste Scaleauto-Lauf in Witten findet am Dienstag den 24.09. statt ;) Wer vielleicht unsere bahn noch ein wenig trainieren,sein Auto abstimmen etc.,oder auch einfach nur ein paar Runden mit uns drehen möchte,ist natürlich auch zu unserem Slot-it Gt-Rennen am Mittwoch (18.09)herzlich willkommen!


    Am Freitag(20.09) findet aufgrund unserer mitgliederversammlung KEIN Clubabend statt!


    gruss Ralf :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!