Ergebnisse aktualisiert.
Angepinnt Rennergebnisse
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Danke Marc für die viele Arbeit ! Jetzt sieht es ja schon "bunter" aus....("Gesamtauswertung 2014", erster Beitrag)
-
Übrigens ist der Raceway Park seit 11 Monaten nicht mehr in Troisdorf sondern in Siegburg
.
Gruß , Ralf
"Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette" -
."Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Racing Streethawk ()
-
Die Rennergebnisse wurden, soweit vorhanden, aktualisiert. Wer seine Ergebnisse noch nicht weitergeleitet hat möge das bitte nachholen.
Viele Grüße,
Marc -
Ergebnisse aktualisiert
-
Danke dir Marc
LG DavidLG David -
Ergebnisse aktualisiert
-
Ui , der Raceway Park scheint keine Ergebnisse mehr zu übermitteln
. Wie kommt`s ?
Gruß Ralf
"Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette" -
....machen wir am Montag nach dem letzten Lauf, Ralf...
LG Thomas -
Ergebnisse des Raceway-Park e.V. aus Siegburg (die besten 4 von 7) soeben übermittelt, 43 Teilnehmer in 2015..davon 6 welche auch bessere Ergebnisse
bei der BRO eingefahren haben.... -
Hallo,
leider gab es bis heute keine Aktualisierung der offiziellen Liste.
Die Seite ist jetzt gerade auch nicht erreichbar. Schade.
Gruß
SvenWir sind Slotracer - Widerstand ist zwecklos
Slotfreunde Berlin e.V. -
Nun sind alle Ergebnisse komplett in der Liste. 2015 ist somit abgeschlossen - Liste aktualisiert.
-
Hallo,
der Pfad ist aber leider nicht erreichbar!
Gruß
SvenWir sind Slotracer - Widerstand ist zwecklos
Slotfreunde Berlin e.V. -
Hallo zusammen !
Ab diesem Jahr gibt es eine kleine Änderung bei der Auswertung der Rennergebnisse.
Das kommende Finale wird vom S-Drückt Team ausgerichtet. Der Ort und die Zeit steht noch nicht fest. Infos hierzu bekommt ihr zu gegebener Zeit. Das S-Drückt Team kümmert sich ab sofort auch um die Auswertung der einzelnen Läufe. Bitte sendet alle Ergebnisse wie folgt ein:
CSV Format, Semikolon getrennt
1 Zeile, Spalte 1: Clubname
2 Zeile, Spalte 1: Lauf- Nr.
3 Zeile, Spalte 1: Datum
Ab Zeile 4ff.
Spalte 1: Fahrer Nickname; Spalte 2: Nachname; Spalte 3: Vorname; Spalte
4: Runden; Spalte 5: Platz im Rennen, Spalte 6: Clubname
Diese Tabelle speichern unter ... CSV Trennzeichen getrennt und den Dateinamen bitte wie folgt wählen:
%Clubname%_Lauf%Nr%-yyyy-mm-tt
Beispiel:
Renntempel_Lauf1-2016-05-01
Diese datei sendet ihr dann bitte an Corsa99[AT]buero-racers.de
Viele Grüße,
MarcDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc ()
-
Huhu zusammen,
anbei der aktuelle Stand der DM2016, soweit mir die Daten zur Verfügung gestellt worden sind. Bei Fehlern, Korrekturwünschen - sendet mir einfach eine PN oder Mail.
+++Beste Grüße,
Ralph
P. S.: Ja, die Farben waren so beabsichtigt... schliesslich sehe ich ja nicht mehr so gut....
Edith...Mist!!!! Die Seitenumbrüche vergessen... korrigiere ich morgen..Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wutZWERG ()
-
-
Update der Ergebnisse soweit diese vorlagen (Hamburg, SRC Niederrhein + Soko-Keller Friends)...
-
Huhu zusammen,
anbei die aktualiserte Liste mit den Ergebnissen von Hamburg, Siegburg und SRC Niederrhein/Soko&Friedns....
Sollte sich ein fehler eingeschlichen haben, bitte ich um kurze Beschreibung und Rückmeldung per PN.
+++Beste Grüße,
Ralph -
Hallo Ralph.
Von bro bekommst du die tage die Jahreswertung.
Musst du die speziell haben?
Oder reicht dir die Jahreswertung.?LG David
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0