Heckflügel Halter Flexibel. Tips?

  • Hallo zusammen,


    mache mir gerade Gedanken wie man am BMW M3 den Heckflügel Flexibel anbringt. Hat hier jemand schon etwas gebastelt und Tips und evtl. Bilder für mich?



    Michael

    .....der über den Beetle fliegt 8)

  • ebay Werbung
  • ich habe meinen Heckflügel und Außenspiegel flexibel befestigt guggst Du Galerie

  • Moinsen.


    Entweder du fährst die Originalen erstmal und agierst dann - mein BMW ist noch in Erstausstattung unterwegs und hat schon ein paar Einsätze auf dem Buckel. ODER du schnitzt dir selbst etwas aus Moosgummi und nimmst die originalen Halter als Schablone oder du nimmst 1 Eurone und 50 Kupferlinge in die Hand und bestellst hier! Hab die Dinger jetzt erstmlig für einen Z4 und RSR bestellt und machen einen guten Eindruck.


    Grüße
    Tobias

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

  • Ahhh, danke Jungs. Das ging schnell mit den Tips :thumbup:


    DoSlot war eine gute Idee (habe da noch gar nicht nach gesehen wegen sowas), da ich eh noch ein paar 7mm Achsböcke benötige...bekommt der Sebastian wohl den Zuschlag ;)



    Michael

    .....der über den Beetle fliegt 8)

  • ebay Werbung
  • Mensch Tobias,
    das hättest aber auch einfacher haben können, denn ich hatte beim Rennen im Dörp ein ganzes Paket an verschiedenen Heckflügelhaltern mit von NikDraw.
    Werde auch zum nächsten Lauf noch ein paar mithaben, also einfach dann mal fragen :)
    Gruß
    Andre

  • Werde auch zum nächsten Lauf noch ein paar mithaben, also einfach dann mal fragen


    Jetzt bin ich erstmal versorgt. Wobei die so gut aussehen, dass es sicherlich nicht meine letzten Halter von ihm gewesen sein werden.


    Grüße
    Tobias

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

  • Hallo Michael,
    dass ich meine Felxhalter von Slottec.de habe, hatte ich Dir ja schon unmittelbar nach meiner Antwort via PN geschrieben.


    Hier noch paar Aufnahmen dazu


    Der BMW (mein Showcar) hat flexible rote Berge/Abschleppösen, felxiblen Schweibenwischer, flexible Aussenspiegel und flexible Heckspoiler.


    Der SLS (mein Rennauto) hab ebenfalls flexible Aussenspiegel und da ich noch BMW Halter hatte auch die felx Halter vom BMW dran.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13669268dt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13669270el.jpg]


    Gruß
    Hagi (Michael :) )

  • Was spricht dagegen , die Spoiler Halter zu Teilen und mit passenden Schrumpfschlauch und Sekundenkleber Flexibel zu machen ?


    Schon mal jemand probiert ?


    Gruß Chypie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!