Scaleauto West - 1. Lauf in der "rennpiste" Duisburg am 15.04.2013

  • ebay Werbung
  • Ich auch.


    Hallo Frank,


    Ergebnisse habe ich am Montag mitgenommen und bereite sie in der üblichen Form zum Aushang in der rennpiste vor.


    Ich könnte dir aber die Ergebnisse zusätzlich mailen und du stellst sie dann dort ein?


    CU


    Ronald

  • Also bisher verstehe ich bei der Seite nur "Bahnhof" ?( X( :cursing:


    Warum??
    Man kann alle Einzelergebnisse einsehen (einfach das entsprechende Renndatum anklicken) und die Gesamtlistekann man auch gut überblicken, incl der 3 Streichergebnisse.
    Bin nächsten Mittwoch wieder da, dann können wir darüber reden.
    Ihr könnt mir aber gerne das Ergebniss mailen, muss dazu nur wissen wieviele Läufe es gibt, wann die Stattfinden und wieviele Streicher es gibt.
    Lege dann die Rennserie an in der Datenbank, habe ja schon einen " Rennpisten Zugang" anlegen lassen von Swen.

  • Hi Frank,


    das Programm sieht gut aus. Ich meinte eher die Eingabe neuer Rennserien bzw. Rennergebnisse. Vermutlich muss man dafür aber den entsprechenden login haben.


    Ergebnisse habe ich Pascal in der Zwischenzeit gemailt.


    CU


    Ronald

  • Ja so sieht es aus.
    Habe ja bereits die Slot.it Rennen der Rennpiste dort eingegeben, daher gibt es schon eine " Rennpisten Datenbank" die Login Daten habe ich natürlich.

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!