2. Scalaeauto West Lauf in/auf der "rennpiste" am 13.05.2013

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Der zweite Lauf findet wieder an einem Montag statt ,Einlass 17.30 Uhr ,Start um 20.00 Uhr.


    Teilnehmer .
    1. Günter
    2. Markus
    3. Ronald
    4. Jörg
    5. Fred
    6. Ewald
    7. Hans
    8. Frank
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

  • Hallo Pascal
    Richard, Mike und ich sind auch dabei.
    Grüße vom Tegernsee
    Matthias

  • Moin,
    war gestern ganz gut bei euch, hat viel Spaß gemacht mit den Scales auf der Bahn zu fahren. Fahre ja sonst nur die kleinen dort.
    Und mit meinem 6.Platz bin ich doch auch zufrieden, vielleicht ist ja noch was Luft nach oben. ;)
    Mit 19 Startern gut besetzt und trotzdem um 23:00 zu Hause, so kann man auch an einem Montag ein Rennen fahren! :thumbsup:
    Freue mich auf den nächsten Durchgang.

  • Hallo zusammen


    Schließe mich meinem Vorschreiber an. War knapp gestern. Freu mich schon aufs nächste mal.


    Gruß


    Matthias

  • Hi


    ,Luft nach oben ist für mich auf jeden Fall ,Platz 17 von 19 .
    Werde jetzt erst mal Regler bauen und trainieren , dann sollte Platz 15 oder 16 drin sein.


    Der nächste Lauf ist am 10.06 - Start um 20.00 Uhr -Fahrzeit 4 min ,da im Reglement KEINE Fahrzeit vorgeschrieben ist !!!!


    Bremsscheiben : Es wäre Schön , wenn die Bremsscheiben eingebaut werden würden ,da ja laut Reglement alles verbaut sein muss , wobei aber auch klar ist , dass dafür die Felgeneinsätze vorne bearbeitet werden müssen ,was ja laut Reglement nicht erlaubt ist !


    Ich will beim nächsten Mal keinerlei Diskussionen mehr wegen dieser Sache haben.


    Lob - mit dem Nicht Parken auf dem Hof klappt fast hervorragend ,bis auf wenige Ausnahmen .


    1. Pascal
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • und hier sind auch die Ergebnisse von Montag:


    1. Thomas R
    2. Fred
    3. Jörg
    4. Matthias
    5. Peter
    6. Frank
    7. Hans
    8. Ewald
    9. Ronald
    10. Richard
    11. Marcus
    12. Thomas G
    13. Günter
    14. Udo
    15. Mike
    16. Heiko
    17. Pascal
    18. Henrik
    19. Sven



    CU


    Ronald

  • 3.Lauf 10.6.13 ab 20:00


    1. Pascal
    2. Frank F.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • 1. Pascal
    2. Frank
    3. Ronald
    4. Ewald
    5. Hans
    6. Günter
    7. Marcus
    8. Sven
    9. Henrik
    10. Jörg
    11. Fred
    12. Thomas G.
    13. Richard
    14. Matthias
    15. Mike
    16. Thomas V
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.


    Bitte tragt Euch in den nächsten Tagen selber ein , da ich am Sachsenring bin.
    Einlass wieder ab 17.30 Uhr ,Fahrzeit 4 min.
    Essen vor dem Rennen und bitte nicht auf dem Hof parken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!