!!! Neuheiten = Aktionen = Raritäten = Limited = Neue Lagerware = Wieder lieferbar !!!
- Werbung
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Nach einigen Vorfällen in der jüngsten Vergangenheit möchten wir eindringlichst darauf hinweisen keine Bilder zu posten für die keine Rechte bestehen, siehe auch Punkt 9.2 der Boardregeln.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und wo findet man die in Deinem Shop?
-
-
Alles klar, dann schau ich mir nur die Videos an.
-
-
Ernsthaft jetzt, du verkaufst die Sachen die du hier vorstellst gar nicht alle?
Gruß Thomas -
Klar verkaufe ich sie, aber eben nur für Kunden die sie gezielt vorbestellen. Und der eine Sammler erlaubt mir das ich von seinen Fly und Slotwings Modelle Videos mache. Ich lege mir sichere keine Fly usw. auf Lager. Das sind keine Modelle für Jedermann. Sind zwar Slotcars, aber in der Vitrine besser aufgehoben wegen der Qualität unter der Karo. Und letztlich entscheide ich was ich auf Lager lege. Ich mache das lange genug das ich weis was geht...
-
Also ich finde die Videos super ind eine tolle Sache.
Auch wenn damit von deiner Seite nur passiv Umsatz gemacht werden kann.
-
Ich finde die Vorstellungsvideos auch sehr schön, keine Frage
Gruß Thomas -
Hallo Slotcardreams,
ich habe Deine Videos über die Fly Modelle jetzt 3mal angesehen.
Die Autos gefallen mir eigentlich ganz gut, aber ist die Qualität immer so?
Meine Kritikpunkte im einzelnen:
Fly Polizei: der Lautsprecher hat eine Delle.bei 0:27 und 0:57 und 1:05
Fly Polizei: linker Nebelscheinwerfer schief 0:51
Die Türklinken gehen nach oben (ist das beim 911 Original wirklich so?)
Die Scheibenwischer sind nicht auf der Scheibe.
Die Heckleuchten sind nicht bündig eingelassen bei 1:34
Die Zusatzfrontscheinwerfer zeigen zu steil auf den Boden.
Fehlt einmal der Mittenmagnet?
Also ist dies nur Zufall, oder gibt es auch bessere Ausführungen?
Soll ich auf eine bessere Ausführung hoffen und kaufen?
Viele Grüße
slotrace_mat -
Meine Frau meinte gerade, ob wir schon wissen, dass das Spielzeugautos sind, die rundum fahren sollen
-
Wer Fly kauft, kauft Arbeit, speziell, wenn man sie fahren will; für Vitrinensammlern ists immer ne Glückssache, aber die oben genannten Mängelchen kann man richten, wenn man ganz genau sein will.
Die Verarbeitung beim Polizei Porsche ist wirklich nicht wies sein soll aber dass sind wir gewöhnt.
Bei meinen Flys sind nur wenige dabei, der ootb halbwegs fahrbar sind, und da hab ich einige, aber man kauft sie ja mit diesem Wissen.
SGDas Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller! -
New
Mein größtes Ziel ist das ich das Fly Modell heil aus der Box bekomme, das Video drehe und es wieder heil in die Box kriege! Ja Fly ist dürftig. Sie sind sehr detailliert, ABER auch sehr zerbrechlich, und da und dort mal ein Fehler ist normal. In die Vitrine stellen und aus 1 Meter Abstand betrachten.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0