Teamslot Lancia Delta HF

  • Hallo Zusammen,


    ich überlege mir gerade den Lancia Delta zu holen, allerdings wollt ich vorher nach euren Erfahrungen fragen. Es gibt reichlich wenig über dieses Modell zu lesen.
    Gibt es Unterschiede bei den Modellen? Wie laufen die so ootb? Muss man noch viel Arbeit reinstecken? Wie geht der Motor? Ist er sehr laut?
    Habe bislang nur eine Lola B98/06 von TS und die ist laut wie Hölle, aber halbwegs schnell.
    Wär super, wenn ihr mir etwas mehr Infos geben könntet.


    Schöne Pfingsten,
    Markus

  • Google Werbung
  • Servas!


    TS-Autos sind Bastelautos, die ootb sehr selten ordentlich fahren; da wäre der SCX-Bolide sicher die bessere Wahl (m.M.)


    SGLister


    Sehe ich auch so. Ich hab den Deta von beiden Herstellern im Fuhrpark, der SCX-Bolide ist zwar auch ne laute Rappelkiste, aber doch besser als das Fahrzeug von TeamSlot.

    Slotracer since 1981

  • Schade das scx nicht die Esso Version im Angebot hat. Nur als S4 und der gefällt mir so gar nicht. Na dann wird es wohl auf basteln hinaus laufen. :cool:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • ich überlege mir gerade den Lancia Delta zu holen, allerdings wollt ich vorher nach euren Erfahrungen fragen. Es gibt reichlich wenig über dieses Modell zu lesen.


    hej,


    kommt aufs chassis an. hat er ein mit seperatem motorhalter - dann würde ich den teamslot empfehlen. habe mir den renault alpine zugelegt, und der surrt wie ne katze!


    cooky

    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!