Corvette Body zu leicht - und nu ?

  • Hey ,
    der Body meiner Corvette "15th years NSR" wiegt nur 20,85 gr. , muss aber 23 gr, wiegen laut Reglement . Was darf ich wohin kleben ?
    Bei Whitekits kann so was ja mal passieren aber bei einer original Karosse ?( ???
    Und die nächste Frage : Kontrolliert ihr bei der Abnahme nur das Karosseriegewicht oder auch das Gesamtgewicht ? Die Porsche mit Lexaninlet sind ja weit unter dem Gewicht laut Reglement ?( .


    Gruß , Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • ebay Werbung
  • Nanü ? Alle Reglementshüter im Urlaub ?( ??? In 1 Woche ist Rennen , bis dahin wüsste ich gern was in so einem Fall erlaubt ist .


    Gruß , Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • Hallo Namensvetter,


    laut Reg stimmt doch bei Dir alles! ;)
    Würdest Du Blei oder Wolfram reinpacken, würdest Du ja gegen Regel 2.9 verstossen.... :D


    Auszug:



    Du kannst aber natürlich bei Euch darum bitten, dass Du 100 Strafrunden bekommst, Deinen Deckel auseinander rupfen musst, um die 5 gr. Gewicht im Dach zu positionieren.... :D:D


    Bei uns in Düsseldorf wird der Deckel nur noch auf Original Zustand geprüft, da fast jeder Deckel zu leicht ist. Das Gesamtgewicht zu notieren ersparen wir uns inzwischen auch...


    cu,
    Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!