NASCAR Truck 124 Berlin

  • ebay Werbung
  • Guten nabend zusammen,


    da hier ja der Eine oder andere Bilderfetischist anwesend ist, mal aktuelle Bilder aus der Lackierkabine 8)


    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-Nh5Pv7aY-YM/UiOPRe9MRJI/AAAAAAAAAkM/PJ1P7LgNIGk/w1117-h628-no/DSC_0249.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-gI5peVlDmvU/UiOPTYGgZ8I/AAAAAAAAAkU/MTEn9_mV5Ic/w1117-h628-no/DSC_0246.jpg]


    Der nächste punk ist dann blau auf der liste vom Lackierer,


    für mich als anfänger sogar nen akzeptables ergebniss :D


    Schöne Sonntag abend noch
    Gruß Conny

  • Hallo Conny,


    der Focht sieht gut aus! Jetzt lass' Dir mal nicht so viel Zeit mit den nächsten Farben... ^^


    Gruß, Jan

  • Hallo Jan,


    Ich würde auch gern schneller vorwärts kommen,
    aber das ist manchmal nicht ganz so einfach.
    Leider muss der Dienstplan des Lackierers an den Dienstplan der Hausherrin angepasst werden :whistling:
    Deswegen geht bei bestimmten arbeiten nur schleppend voran.


    Gruß Conny

  • :cursing: Ich flipp aus, ich fass es nicht, himmelherrschaftszeitendoppelmist, der Truck wird mein Grab.
    Erst haben die störrischen Schwellerdecals dafür gesorgt, dass ich nach deren Abriss neu lackieren
    durfte und jetzt zeigen die restlichen Decals ihre Qualität. Alter hat eben seinen Preis.
    Von einreißen bis feinstem Silvering ist alles dabei. Ich werde die Karre final in Kunstharz tauchen,
    damit die Beklebung irgendwie haften bleibt. Wahrscheinlich mache ich dann eine Dreckversion draus,
    so sieht man das Debakel nicht. :cursing:


    Gruß,
    Sven

  • ebay Werbung
  • Zitat


    Leider muss der Dienstplan des Lackierers an den Dienstplan der Hausherrin angepasst werden :whistling:


    Hallo Conny,


    tss, tss, es ist auch überall das Gleiche... 8-)
    Wasserlösliche Farben können die häusliche, olfaktorische Toleranz übrigens außerordentlich entspannen.


    Gruß, Jan