Einzelteile Schienen und Randstreifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einzelteile Schienen und Randstreifen

Hallo Slotcar Fans!

Nachdem ich in der Vergangenheit auch ein normaler Kunde war, gab es immer eine Sache die störte. zB. sind von der Kurve 4/15, 12 Stück in einer Packung!!! So was blödes, ich brauche aber für meine Bahn nur 5 Stück. Was mache ich jetzt mit den restlichen 7 Stück??? Billig verkaufen, oder die Teile werden 100 mal von der einen in die andere Ecke gelegt. :grrrr:

SlotCarDreams bietet dem Kunden dazu die Lösung. Einzelteile! :sensation:

Ab sofort gibt es Schienen und Randstreifen Stückweise zum gleichen(oder ein paar Cent günstiger, weil ich hasse zB. 3,77 € daraus wird dann 3,75 €) Preis wie die ganze Verpackung. :haben:
      Die nötige Menge rote Bahnverbinder ist natürlich dabei. :thumbup:

Allgemeine Info: Bei SlotCarDreams bekommt der Kunde zu 100% nur Randstreifen vom "NEUEN" Schienensystem. Carrera liefert noch immer teilweise das alte System aus!

Shop

Grüße und einen schönen Tag
      SlotCarDreams

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlotCarDreams.at ()

• Werbung
    • Moin.

Bei einem renomierten Slotcarhändler der auch Ahnung hat und nicht nur verkauft, bei dem bekommt man auch einzelne Schienen zu kaufen. Beim jaspeed oder overdrive oder Slotbox bekommt man die schon sehr lange einzeln. Am liebsten fahr ich jedoch zum Guido (Jaspeed) nach Wermelskirchen, weil er Ahnung hat, immer Rat und Tat zur Seite steht, mit ihm immer super über echt alles quatschen kann, und man trotz alledem immer mal wieder auch als der "geschätzer Kunde" behandelt wird und auch mal etwas einfach so dazu oder Rabtte bekommt.

Das macht einen super Laden aus.....
      Viele Grüße
      der Slotti
    • Ganz klar, die Kuh habe ich damit nicht neu erfunden. Aber auch die Aufschläge für 1 Stück bei den anderen beachtet? :respekt: