Anmeldung im Forum

  • Hallo alle zusammen,


    seit einigen Tagen bekomme ich einen "Freiflug", wenn ich mich im hier Forum anmelde. Ich kann einen Thread lesen. Sobald ich jedoch etwas antworten möchte fliege ich einfach raus. Ich kann darauf warten, dass es pasiert. Selbst mit dem Häkchen bei "dauerhaft angemeldet" bleiben passiert das Gleiche. Nach zweiter Anmeldung passiert dies nicht mehr.
    Es ist nicht weiter schlimm, nur es nervt langsam.
    Ich kann mir das nicht erklären, da ich keine Änderungen vorgenommen habe.


    VG Arthur

  • ebay Werbung
  • Servus


    Hast du mal nen anderen Browser getestet?
    Lösche mal,wenn vorhanden, die LogIn daten in den Browsereinstellungen.
    Hast du die Probleme auch wenn du dich von einem anderen PCeinloggen willst?


    Gruß Jens

  • Ich habe es noch von keinem anderen PC versucht. Ich werde es nächste Woche jedoch mal von der Arbeit aus versuchen. Das Löschen der Daten versuche ich jetzt mal.
    Nein eine anderen Browser habe ich noch nicht versucht. Geht jedoch auch sofort los.


    Danke im Voraus für deine Hinweise. :)

  • ebay Werbung
  • mach das und gib Meldung :thumbup::D


    Gruß Jens


    Aus der Telefonzelle gesendet

  • Ich habe den anderen Browser versucht. Als Standard verwende ich Firefox. Mit dem IE klappte es. Er warf mich nicht nach dem Lesen eines Threads raus.
    Bei Firefox habe ich jetzt die Verwaltung und zulassung von Cookies geändert. Mal sehen was jetzt weiter passiert.

  • Dann kannst sicher sein das es am Firefox liegt.
    Evtl. mal schauen obs ein Update gibt oder Neuinstallation was bei FF manchmal Wunder wirkt :D


    Gruß Jens


    Aus der Telefonzelle gesendet

  • Bis jetzt geht alles super. Ich war ca 30 min nicht an den Tasten. Dann loggte mich das System aus. Nach den Einloggen geht bis jetzt alles, wie es soll.


    Ich hoffe, dass das Problem aus der Welt ist und nun endlich alles seinen gewohnten Gang gehen kann. :)

  • ebay Werbung
  • @ Dorfbewohner; Mit Firefox loggte ich mich wieder ein. Und alles war super.



    Heute morgen ging die Show wieder von vorn los. Ich konnte gerade einen Thread lesen und musste mich dann wieder neu anmelden. Es ist zu graue Haare bekommen. ?( Ich werfe den Fuchs jetzt runter und mache spiele ihn neu auf. Mal schauen, was dann passiert.

  • Gib dann mal bescheid obs was gebracht hat. :)


    Gruß Jens


    Aus der Telefonzelle gesendet

  • Nein, leider nicht. Ich stehe vor den gleichen Problem, wie zum Anfang. :( Nun bin ich völlig ratlos. Wahrscheinlich werde ich damit leben müssen.

  • Probiert das hier


    An irgendwas muss es ja im FF liegen wenns mit dem IE von MS funktioniert :D


    Gruß Jens

  • Google Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!