Bauthread "Steelwork Raceway" und alles Drum und Dran

  • Lass' Dir Zeit - immerhin ist es draußen doch im Moment zumeist auch sehr schön und es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben ;)
    Die Bahn läuft Dir im Keller ja schon nicht weg :D

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Lass' Dir Zeit - immerhin ist es draußen doch im Moment zumeist auch sehr schön und es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben
    Die Bahn läuft Dir im Keller ja schon nicht weg


    Meine Geduld mit mir ist aber bald zu Ende. :thumbdown:
    Ich glaube ich stelle bald einen Antrag auf hilfreiche Hände hier im Forum, Material ist ja komplett da, nur die Umsetzung des dekorativen Ausbaues fehlt. :thumbup:

    :welcome: .... : STEELWORK RACEWAY : .... happy_004

  • Sehr schön,
    dann kannst Du Dir jetzt ja ein 6er Feld zusammenstellen und wir fahren D132 Carrera Porsche-Cup :D
    Es gibt da noch einen schönen Hankook, den Felbermayr (auch sehr schön) , den Lizard, den Tafel Racing (edel und schlicht), die (seltenen) Manthey-Spa-Zwillinge, den schwarzen Petfood oder wenn schon schwarz dann kommt ja demnächst noch der Haribo :thumbsup::whistling:


    D124 Carrera Porsche-Cup können wir dann bei Stephan fahren
    D132 NSR Porsche-Cup und D124 Scaleauto Porsche-Cup bei mir :D

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Hallo Frank,
    den Porsche habe ich schon vorbestellt. Und die anderen versuche ich auch zu bekommen, muss aber zu einem fairen Preis sein. Hier bei mir um die Ecke werde die leider nur noch für 120,-? ++ verkauft.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    :welcome: .... : STEELWORK RACEWAY : .... happy_004

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/11/a8yhuhem.jpg]


    Paket ist angekommen. Darf ich aber erst Sonntag mit spielem.


    ... endlich Sonntag :Cheerleader::Cheerleader::Cheerleader:
    Herzliche Glückwünsche an "Mr. Steelwork" alias AndreP

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Auf diesem Wege auch von mir :
    :geb1:


    Die beiden habe ich, vor nicht all zu langer Zeit, und zu "normalen" Preisen, auch in meinen Fuhrpark aufgenommen... :thumbsup:

  • So, morgen schauen Maverick2k und slothunter, sprich Manuel und Frank bei mir vorbei. Heute mal noch 2 neue ZES verlegt und noch fix an der Brücke weiter gemacht. Dann werden wir morgen auch mal ein paar Bilder machen. Mal schauen was ich bis morgen Abend noch optimieren kann. Freue mich wieder mit mehreren Personen zu fahren. Frank bringt auch wieder was zum spielen mit.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    :welcome: .... : STEELWORK RACEWAY : .... happy_004

  • Sooooo....da waren wir also mal kurz zu Besuch beim André...
    und ich muss sagen:


    DANKE DANKE DANKE


    So ein toller Empfang, so nette Leute kennengelernt und auf so einer geilen Bahn gefahren, gefachsimpelt
    und Tipps bekommen...ich bin voll begeistert. Und ab morgen gebe ich wieder Gas mit meiner Bahn damit
    ich bald zum Gegentreffen einladen kann. Der Wahnsinn....


    und ja die Strecke kann sich echt sehen lassen. Ein Sahnestück in meinen unerfahrenen jungen Slotteraugen.
    Wobei dir Brücke der eigentliche Eye Catcher ist...sehr gut gelungen. Sehr gut.


    Wünsche dir noch einen schönen Rest Abend und freu mich schon aufs nächste Treffen.


    Grüße Manuel

  • Genau, das war ein toller Abend mit Euch 2.


    Zur Strecke / zum Layout muss ich ja nichts mehr sagen, die ist einfach toll geworden und inzwischen sieht man sogar schon ein bisschen mehr "gelb".
    Das wird bestimmt ein Schmuckstück, wenn die mal fertig ist.


    Der Rennbildschirm ist übrigens klasse geworden. Ich glaube ich brauche auch mal was individuelles für meine Bahn ;)
    Ansonsten würde ich mir jetzt ernsthaft überlegen, ob ich nicht doch die digitale Engstelle zumindest als BG-Einfahrt nutzen würde. Ich befürchte, dass Du ansonsten die Pitlane-Einfahrt wieder schneller in den Service schicken kannst als Dir lieb ist.


    ... und @ Manuel: Falls es noch ein paar Tage länger dauert - noch steht der aktuelle ASRC ;)

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • So, ich danke euch beiden für das Kommen.
    Es war wirklich ein toller Abend. Frank war ja eigentlich Co-Gastgeber. Tolle Fahrzeuge, perfekt vorbereitet hast du mitgebracht. :danke::dafur::auto27: Und es war eine einzigartige Erfahrung mit den Truespeed Reglern einen Abend zu fahren.
    Das wird wohl die nächste Investition werden. Fast noch wichtiger als das LNT.
    Ich hoffe der eine Regler fängt sich wieder oder du kannst ihn über Garantie tauschen.
    Jetzt muss ich mal schauen wie ich meine Flotte auf ein ähnliches Niveau gehoben bekomme, sonst macht das fahren ja keinen Spaß mehr.


    Im übrigen werde ich für Frank ein ADD-ON basteln, IF USER = 'Frank' and laptime < best_laptime then laptime = best_laptime + 0,431 ! :thumbsup:


    Manuel muss dann mal Berichten wie sich sein R8 mit neuer Slot-It Achsen fährt. Sein Tuningkit passt leider vorne und hinten gar nicht.


    Und unser Abschlussrennen hat richtig Laune auf mehr gemacht. Frank mit 0 Abflügen Erster, meine Wenigkeit und Manuel mit jeweils zwei gemeinsammen Crashs zweiter und dritter. Alle innerhalb einer Runde trotz katastrophaler Boxenstrategie meinerseits und wahnsinns Runden von Manuel mit etlichen Runden hintereinander unterhalb der 7 sek.


    Bilder habe ich gestern Abend natürlich vergessen zu machen. :sorry2:

    :welcome: .... : STEELWORK RACEWAY : .... happy_004

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreP ()

  • Und es war eine einzigartige Erfahrung mit den Truespeed Reglern einen Abend zu fahren. Das wird wohl die nächste Investition werden. Fast noch wichtiger als das LNT.


    Sehe ich zwar in der Prioritätenliste anders herum, aber mit den beiden Investitionen liegst Du definitiv goldrichtig.
    Dazu dann noch eine etwas höhere Absicherung am Plattenrand und danach kann es in Sachen Landschaft weiter gehen ;)


    Im übrigen werde ich für Frank ein ADD-ON basteln, IF USER = 'Frank' and laptime < best_laptime then laptime = best_laptime + 0,431 !


    Nur 0,431s - da bist Du aber sehr gnädig zu mir :D:thumbsup::whistling:
    Nächstes Mal bringe ich dann - wenn die Absicherung höher ist - mal echte Bodenraketen mit, damit ich das wieder ausgleichen kann :D

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • So, eben mal noch die Tuningteile für meine beiden neue Porsche RSR abgeholt. Dann werden wir gleich mal tunen und tieferlegen. Bei Zeiten komme ich dann wohl auch nicht mehr um eine Hudy oder Ilpe rum. Aber schauen wir mal wie es nach dem Umbau ind den Ortmänner mit der Strassenlage ausschaut. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/23/y4y8egyg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/23/re7ema4y.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    :welcome: .... : STEELWORK RACEWAY : .... happy_004

  • Yo André....
    Da bin ich ja mal gespannt wie du diese heissen Teile auf Vordermann bekommst.
    Wird es denn auch eine Beschreibung vom Tunen und gerade auch vom Tieferlegen hier gebn, damit die Anderen sich was abgucken können?
    Denke da werden einige Leute einen großen Bedarf an Aufklärung haben.
    Was macht eigentlich dein Brückenbau? Hast schon ein paar Mal Bilder angekündigt und dann ist aus Zeitmangel leider nix passiert....
    Bin schon sehr gespannt wie dein Bauwerk so aussieht, das Original rockt ja schonmal richtig ab....
    :laola:

    Liebe Grüße Chris



    Auch von unten sind die Radischen rot...
    Slotkaot bis in den Tod.
    :flammen: :juhu: :rock:

  • Hörsche mal sollten die ganzen Tüten da nicht bei mir liegen ?? :D


    nein Spaß. Wünsch dir viel Spaß beim verfeinern und mach mal schön Fotos davon.
    Bin schon gespannt wie sie sich dann fahren lassen.


    Grüße Manuel

  • Google Werbung
  • Andreeeeeeee...wie weit bist du denn?
    Wir wollen Fotos und Rundenzeiten sehen :D


    Grüße Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!