NINCO Digital 40305 Handregler Verlängerung

  • Hallo Ninco User,
    kann vielleicht einer von euch mal ein Foto der Stecker Belegung der NINCO Digital 40305 Handregler Verlängerung hochladen ?
    Finde leider nirgends nähere Angaben ob es sich um die gleichen Stecker und Belegungen wie die RJ... Telefon Hörer Verlängerungen handelt, die man für SCX Digital benutzen kann.
    Diese Kabel hat man aber immer unter den Füssen, da sie nur glatt und lang sind.


    Danke im Voraus :D

    Grüße und viel Spaß beim Slotten. :fahrer:


    Robert

  • ebay Werbung
  • Hi,
    ja, sind Telefonhörer-Verlängerungen, also RJ10. Die original Ninco-Dinger sind aber auch glatt. Habe damals Bandridge TAL4060 als Spiralkabel gekauft, ob es die noch gibt weiß ich nicht, ist schon etwas her (wie die Frage ;-)).


    L.G.
    Kasper

    IN IT FOR THE MONEY

  • Hi Kasper,
    die Telefonhörerverlängerungen habe ich. Das Problem ist ja das man die auf Grund der unkontrollierten Länge immer unter den Füssen hat.
    Ich gehe dann mal davon aus, das die Spiralverlängerungen nun genauso gepolt sind.
    Ich geb das Geld dann mal aus und besorg mir so ein Spiralkabel von Ninco.

    Grüße und viel Spaß beim Slotten. :fahrer:


    Robert

  • Hi,
    entgegen der immernoch oft gezeigten Illustration aus den ersten Ninco-Digital-Prospekten sind die Ninco Kabel K E I N E Spiralkabel!
    Vgl. hier
    L.G.
    Kasper

    IN IT FOR THE MONEY

  • Hi,
    Spiralverlängerungen (Stecker > Kupplung) hab ich im Moment auch nicht gefunden.
    Würde Telefonhörerkabel (Stecker > Stecker) und 'ne RJ10 Kupplung (Buchse > Buchse) nehmen, bekommt man bis zu 7m für 'en Appel und 'en Ei.
    L.G.
    Kasper

    IN IT FOR THE MONEY

  • Google Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!