Generalinporteur Team Slot?

  • Hallo!


    Wollte wissen wo man eigentlich das komplette Programm inkl. Ersatzteile von Team Slot bekommt? Was eben noch lieferbar ist!


    Ist wahrscheinlich recht schwierig, oder?


    Ist immer noch der Petri Kurt (HT-Motor Racing) Importeur?


    Danke und Gruß aus Tirol


    Willi :)

  • ebay Werbung
  • Hey,


    Versuchs bei Slot32.
    Der LUc hat nach wie vor ein sehr sehr umfangreiches TeamSlot Sortiment was wohl auch daher kommt des er selber jahrelang Generalimporteur von TeamSlot war.
    Ersatzteile gibts da auch noch jede Menge.


    H+T macht mit TeamSlot eigentlich schon länger nix mehr.


    :)

  • Schon mal in Betrach gezogen, dass es vielleicht gar keinen Importeur gibt?
    Ganz früher war das H+T danach Bernd Hendl.


    Aber bei der (zumindest früher) absolut unterirdischen Qualität von Team Slot kann es gut sein, dass sich inzwischen kein Händler mehr die Finger daran verbrennen will.


    Umpfi

  • Amodelo ist ja auch Bernd Hendl, also der letzte Importeur dieser Marke.

  • ebay Werbung
  • Aber bei der (zumindest früher) absolut unterirdischen Qualität von Team Slot kann es gut sein, dass sich inzwischen kein Händler mehr die Finger daran verbrennen will.


    Also ich finde die neueren Modelle brauchen sich vor anderen Herstellern nicht zu verstecken. Ich denke in Deutschland liegt es eher daran das TeamSlot den Schwerpunkt auf Rallyemodelle legt.
    Wie ist es denn bei Dir Umpfi, verkaufst du viele Rallyefahrzeuge ??


    Grüße
    Akademus

  • Die Fahrzeuge mit Plastikkkarosse waren noch relativ brauchbar.


    Wirklich schlimm waren die Resinemodelle. Das war eigentlich eine Beleidigung für die Kundschaft.
    Highlight war immer die gnadenlos angeknallte 10mm(!) Befestigungsschraube. Selbst wenn die Fahrzeuge nach der Montage noch fahrbereit waren - nach dem festziehen waren die in alle Wege krumm und schief.

  • Tja, die Älteren konnten dafür halt mehr mit der Exklusivität der Modellauswahl glänzen.
    Hier nochmal ein link zu meinem damaligen posting als ich mir einen R5 Maxiturbo von TeamSlot zugelegt habe.


    Grüße
    Akademus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!