Neue Spirit Farbvariante des Porsche 936 angekündigt

  • Ich habe gerade bei H+T die Ankündigung für eine neue Farbvariante des Porsche 936 gesehen.
    Das verwundert mich etwas, da Spirit ja vom Markt verschwunden schien. Der Porsche 936 scheint ja auch nicht mehr so wahnsinnig gefragt zu sein. Die bestehenden Varianten werden ja regelrecht verramscht.
    Gruss,
    Thomas

  • Google Werbung
  • Hallo,


    wenn dem so kommen sollte, hoffe ich doch auch auf die noch fehlende LM-Sieger Variante aus 1977 mit Ickx, Barth und Haywood.


    VG,
    Stephan

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand! (Walter Röhrl)

  • Ganz nett. Aber werten wir das vor allen Dingen mal als Zeichen, dass da noch irgendwer lebt. Oder ist's doch nur der Geist?

  • ich hoffe die fahren dann wenigstens besser
    aber das ist wohl nicht nicht zu erwarten


    Jörg

  • Hallo Thomas


    Mein Jules 936 findet einfach kein Grip an der Hinterachse, die ersten 936 waren da wohl besser.
    Wenn du mir tipps hast,bitte gerne


    Gruss aus Leo
    Jörg

  • ebay Werbung
  • Auf Slotcar Today wird der Neustart von Spirit beschrieben. Neues Hauptquartier und neuer Produzent in Asien. Neue Varianten vom, P936, BMW 2002 und 635 sowie vom VW Golf werden angekündigt. Dieses Jahr sollen zwei neue Modelle kommen. Bin gespannt.
    Gruss,
    Thomas

  • Hi Thomas,


    interessanter Link. Schauen wir mal, was das wird. Spirit war ja die letzten drei jahre mehr als mysteriös, bis auf die 936/81-Farbvariante keinerlei Outout aber wohl trotzdem nie ganz tot. Im spanischen Ebay wurde 2012/2013 auch mal ein teures Resine-RTR-Kleinstserienmodell angeboten, das angeblich auch von Spirit sein sollte.


    Scheint aber bei den Spaniern gar nicht mal was ungewöhnliches zu sein. Avant hat ja derzeit einen ähnlichen Koma-Status.


    Der /81 hatte übrigens unverständlicherweise nicht das Chassis des normalen 936. Und war eine ziemliche Gurke.
    Die normalen 936er sind aber nach wie vor ein heißer Tipp fürs Racing abseits ausgelutschter NSR/Slot.it/Scaleauto-Pfade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!