Leitkiel BMW 2002 Spirit

  • Hallo zusammen,


    bei meinem BMW 2002 ist der Leitkeil gebrochen.
    Welchen Leitkiel eines anderen Herstellers kann ich den stattdessen einsetzen?
    Wisst ihr ob es einen Leitkiel eines anderen Wagen gibt der passt?


    Möglicherweise habe ich diesen ja im Fuhrpark.


    Möchte nun keinen neuen LK bestellen, sondern den Wagen übers Wochenende fahren und "einstellen".


    Vielen Dank vorab für eventuelle Hilfe,


    Stephan

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand! (Walter Röhrl)

  • Google Werbung
  • Hallo Stephan,


    welch ein Zufall. Mein Sprirt 1600/2002 war einer meiner ersten. Damals kannte ich nur Ortmann-Reifen und Blei. In der letzten Woche habe ich mich dieses Bleibombers erinnert. Den will ich mir vom setup noch mal von Grund auf neu vornehmen. Als Erstes habe ich einen anderen Leitkiel bereitgelegt: meine Liebling, den SICH 26.


    Auf welcher Schiene fährst Du? Den SICH 26 habe ich, weil ich sowohl zu Hause als auch im Raceway ausschließlich auf C* fahre. Für andere Kunststoff-/Holzbahnen gibt es vielleicht andere Empfehlungen,


    Grüße in die fast alte Heimat von eionem in Braubach geborenen


    Michael

  • Hallo, ich habe eine gefederten Ninco Leitkiel drin, funktioniert gut. Kann aber sein, dass ich die Aufnahmebohrung vergrößern musste, weiß ich nicht mehr genau.



    Grüße vom Bodensee



    Dieter

    Grüße vom Bodensee




    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!