Boxengassenbau mit CU + Adaptern

  • Vielen Dank. Genau das hatte ich nicht gemacht. In der Anleitung der Pit Lane hatte ich nichts gefunden und in der CU Anleitung hatte ich nicht nachgeschaut :wacko:

  • ebay Werbung
  • Ich würde die CU 1x nach links versetzen unter die linke Pit Stop.

  • Sal
    Coole Sache und vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.


    Matthias
    Die PSL-Weichenelektronik hat 2 Aufgaben. Zum einen soll sie die Weiche schalten, das ist klar. Ghostcars ausgeschlossenen und Pacecar nur wenn es zurück in die Box soll. Zum anderen sorgt die Elektronik für ein geändertes Bahnsignal, damit z.B. das Pacecar erkennt, dass es in der Box ist. Dafür ist es nötig, dass der linke Leiter in der Box NUR von der PSL-Elektronik versorgt wird. Hier findest du etwas mehr dazu. Ist dieser separate Anschluss nicht gegeben, weil das normale Bahnsignal (rot) noch irgendwo dazu kommt, so wird das PSL-Signal (grün) überschrieben und das Pacecar wird nicht anhalten. Die Ausfahrt mit der Engstelle wäre solch eine Fehlerquelle, da dort Kabelbrücken zwischen den beiden Slots bestehen, oder eine Zusatzeinspeisung in der Box. Du willst wahrscheinlich, dass das Pacecar am ersten Tankplatz anhält. Dafür müssten ein paar Kabel verlängert werden, um das PSL-Signal an die richtige Stelle zu bringen.

    Könntest Du mir den Aufbau (Du willst wahrscheinlich, dass das Pacecar am ersten Tankplatz anhält. Dafür müssten ein paar Kabel verlängert werden, um das PSL-Signal an die richtige Stelle zu brbringen) mal genauer erklären bzw. Aufzeigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!