MRRC Cobra mit Airbrush versehen ;)

  • Moin,


    ein guter Freund von mir hat sich nach meiner persönlichen Stylinganleitung :D:D:D sich etwas mit Airbrush an einer "white" Karosserie verewigt. Danke Andi.... :thumbsup:


    Mir persönlich gefällt das Ergenbis sehr gut - gelb/orange mit schwarzen Anbauteilen - ich persönlich hätte ggf. den Scheibenrahmen auch noch schwarz gemacht. Nee hat er gesagt : war im Original immer in Chrom - daher silber. - o.k. Der Auspuff ist hinten mit zwei Endrohren, aber auch die Sidepipes liegen dem Karosseriesatz bei.


    Das Fahrgestell ist von einer Original-MRRC-Cobra mit gefedertem Leitkiel und dem "scharfen" Motor....da...die gelb/orange Schlange ein Kampfmodell ist, überzeugt die gute Verfolgbarkeit auf der Bahn total.


    In der Hoffnung, Euch gefällt das Modell auch....


    Gruß Sven....

  • ebay Werbung
  • Abgesehen davon, dass ich Cobras ohne Sidepipes total doof finde, gefällt mir die unkonventionelle Farbwahl mit dem Verlauf unerwartet gut! :thumbup:


    Allerdings wirkt die Karosserie mit ihren großen hellen Flächen ohne weiteres "Dekor" (welcher Art auch immer) irgendwie "unfertig".


    Mir fällt aber auch kein cooler "Sponsor" ein, den man zur Farbgestaltung passend auf dem Renner verewigen könnte... Vielleicht einen Goldbären auf die Haube und Haribo-Schriftzüge auf die Flanken? Spontan fällt mir bei den Farben noch Sonnencreme ein...

  • Moin,


    Sonnencreme - hi, hi....oder Gummibär.....Klasse....


    Bin halt >50 Jahre und da braucht man(n) halt etwas mehr Sonne....aufe´Bahn....notfalls kann ich ja eine Sonnbrille aufsetzen....


    Ein paar Rennen habe ich mit der Sonnenscheincobra schon gewonnen - freu....kleinere Kampfspuren sind jetzt auch vorhanden...


    Der Auspuff ist hinten mit 2 Rohren....ich finds cool....


    Die nächste Karosserie werde ich dunkelblaumetallic mal selbst Airbrushen...in meinen Augen sind die K-Kits dankbare und günstige Projekte.


    Schönes sonniges Wochenende....raus ausn´Keller und RC-Modellbau ruft Gruß Sven....

  • Bei uns in Hamburger Süderelbe Bereich fuhr mal eine echte Cobra, die war im Prinzip genauso lackiert, nur vorne dunkelgrün metallic und nach hinten in blau/lila übergehend.
    Die sah echt scharf aus und war ein echter Hingucker.

    Grüße und viel Spaß beim Slotten. :fahrer:


    Robert

  • Auf jeden Fall mal was anderes als der typische Streifenhörnchen-Look mit dem 95% aller Cobras (und GT40) unterwegs sind! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!