Account löschen!

  • Nabend,


    wäre jemand so freundlich und kann mir sagen an wenn ich mich wenden kann bezüglich Account löschen? Oder ist jemand von euch bereit mein Account von hier zu löschen? Ich würde mich sehr freuen wenn das Möglich wäre.


    Danke


    LG
    Benny

  • ebay Werbung
  • Kann ich machen, bitte aber nochmal bestätigen, da das nicht rückgängig gemacht werden kann.


    Gruß
    Jürgen

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • Markiere bitte deine Marktplatzeinträge als erledigt, dann ist dein ACC morgen früh Geschichte.


    Und tschüss...

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • Erledigt.....das freut mich. *bin happy* :thumbsup:


    Und Tschüss...

  • Ich würde ebenfalls gerne meinen Account hier gelöscht haben. Wäre jemand so nett den zu löschen oder mir zu sagen wie ich ihn löschen kann? Das wäre super nett.
    LG Tjark

  • ebay Werbung
  • Kann man das nicht selbst machen? 8|

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Moin @Urumbel und Gemeinde,


    nein, dass kann man wohl nicht selbst machen.
    ... aber eine PN an einem Admin bzw. Co-Admin reicht in der Regel uas.
    Spätestens 48 Stunden später ist man nur noch "Gast".
    Sollte mal nicht so schnell reagiert werden, dann könnte es natürlich daran liegen, dass unsere Admin's und Co-Admin's das hier "nur" ehrenamtlich machen.
    Da ist auch mal einer krank, im Urlaub oder steck aus anderen beruflichen oder familiären Gründen bis über beide Ohre in Wichtigeres.


    Ja, es gibt Wichtigeres und das ist auch gut so :thumbsup:

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Mmh, das finde ich aber nicht so gut, wenn andere für mich was regeln müssen..... ;(
    Wir sind doch alle schon groß... :D

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • , dass unsere Admin's und Co-Admin's das hier "nur" ehrenamtlich machen.

    Danke Frank. (Moderatoren übrigens auch ^^ )


    Das vergessen leider einige User zu gerne, was mir seit ein paar Tagen auch durch diverse Mails bestätigt wird...


    Heinz ("Eddie") ist noch im Urlaub, Jürgen ("mc2") seit Monaten aus gesundheitlichen Gründen verhindert. Bleibt also nur Michael...


    Das sich die User nicht selbst löschen können dürfte doch wohl einfach nachvollziehbar sein... ;)

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • ebay Werbung
  • :escht:
    Ihr zockt hier nicht die fette Kohle ab? Ja, warum machst Du das dann überhaupt?


    Ich sage mal :danke2:
    Da ich sowas selbst schon mal gemacht habe, weiß ich sehr gut, wie undankbar
    und wieviel Arbeit das ist.


    :macht:


  • Das sich die User nicht selbst löschen können dürfte doch wohl einfach nachvollziehbar sein... ;)

    Wenn ich es erklärt bekomme, könnte ich es evtl nachvollziehen. ?(

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

    • Warum man seinen Account löschen will erschliesst sich mir gerade nicht, wenn man einfach nichts mehr postet und nichts mehr aufruft ist man doch automatisch irgendwann raus. Okay, evtl. will man damit ein Statement setzen aber ob das wirklich jemanden interessiert???

    Gruss Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • wow "und tschüss" ...der Höflichkeit ist genüge getan....leider können die betroffenen nicht mehr Stellung nehmen ....ausser siebwürden sicjbwieder anmelden :D

  • ebay Werbung
  • Genug der Freundlichkeit.
    Wer will alles gelöscht werden? Einfach in diesem Thread darum bitten oder auch nur eine Hauch andeuten und er ist als Gast registriert.


    Ich dachte immer, ich habe es bei mir im Betrieb mit einem „Kindergarten“ zu tun (90% der Mitarbeiter sind schwerbehindert), was sich aber hier für Abgründe auftun, ist nicht zu toppen.


    Erwachsene Leute, die ihrem Hobby nachgehen und eine Interessenaustauch machen wollen,verhalten sich gegenüber Gleichgesinnten im allgemeinen anders.


    Ihr habt alle die Boardregen akzeptiert, haltet euch doch einfach daran und fangt nicht immer das Diskutieren an, wenn ihr meint, dass die bösen Mods und Admins schuld an euren Problemen sind.


    Also, nur Mut, für mich sind das nur ein paar klicks.

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • dass man als Führungskraft immer auch ein wenig als kindergärtner fungiert, ist kein sich auftuender Abgrund, sondern eine harte Realität des Lebens, die sich klar auch in einem forum äussert ...ganz normal, nichts zum aufregen.


    Ich hoffe weiter auf interessante Themen in naher oder mittelfristiger Zukunft und dass solche schwachsinnsthreads schnellstens ad acta gelegt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von slotodrom ()

  • Hier hatten User doch lediglich Fragen zum organisatorischen Ablauf, einer Accountlöschung, gestellt.



    Niemand hatte einem ach so "bösen Mod oder Admin" auch nur irgendeine Schuld gegeben, - schon gar nicht wegen angeblich eigener Probleme.



    Ja, auch ich hatte irgendwann einmal die Boardregeln akzepiert, und muss gestehen, dass ich sie im Detail nicht mehr wiedergeben könnte. Was liegt also näher als wenn jemand offene Fragen in einem Thread zu klären versucht?



    Ist es einem freundlichen Forumsklima förderlich, wenn man als moderierende Aufsicht diesen Klimawandel anprangert, sich stets in die Opferrolle begibt, Forenteilnehmer bzw. deren Beiträge unterhalb des Niveaus eines Kindergartens und/oder Schwerbehinderter einstuft und durch nahezu jeden zweiten Satz erkennen lässt, wie lästig ihm die ganze Sache doch eigentlich ist?


    Herzliche, aber auch fragende Grüße
    Frank

    if (ahnung =0) [read faq; use search; use google;] else [use brain; make post;] or [eat leberkäsweck]


    Ich fahre umweltbewusst. Mit Elektroautos. Im Keller.
    Dannstadter Ring, 4-spurig digital

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!