Kennt oder hat jemand hier eine Tire Razor RSM?

  • Wow... ich durfte bis zur Abholung auf dem Zollamt FR satte 6 Wochen warten (dank Tracker weiß ich aber, dass Jon das Paket am selben Tag noch verschickt hat, es einen Tag später am Flughafen war... und dort dann 4 Wochen vor sich hin gammelte, bevor es nach D verflogen wurde...).

  • ebay Werbung
  • Sieben Tage bis Frankfurt (davon vier in („sweet home“) Chicago), drei Tage beim Zoll in Frankfurt, einen Tag zum Zoll nach Aachen, dessen Nachricht dann drei weitere Tage später ankam.
    Ich habe die Sendungsverfolgung beobachtet wie ein Kind den Kalender kurz vor Weihnachten.


    Den schwierigsten Job hatte meine Frau, die mich vertreten und vor allem versuchen musste, dem Zöllner zu erklären, was das für ein Gerät ist. Dank der Vorwarnungen aus diesem Forum war sie mit Bildern, Texten und Achse samt Reifen ausgestattet.

    „I drove carefully this morning but it was a bit too careful... so I decided to go faster.“
    Sébastien Loeb 2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!