DGTSM SüdWest - Ergebnis des zweiten Laufs in Mutterstadt am 24.05.

  • So, der zweite Lauf der DGTSM Südwest ist auch geschafft. Schön war’s! Danke an Martin, Stefan und Frank sowie alle weiteren Helfer für die tolle Unterstützung! Glückwunsch an Sieger und Platzierte, vor allem an Sven, der entgegen aller Prognosen einen Auswärtssieg in Mutterstadteingefahren hat! :thumbsup:


    Ergebnisse (und dann bald den Rennbericht) gibt's wie immer hier!


    Euch allen eine gute Woche


    Michael

  • ebay Werbung
  • Guten Morgen zusammen,


    uns als Gastgeber hat es, wie immer wenn die Bude voll ist, ebenfalls viel Spaß gemacht!


    Man lernt immer wieder dazu: die Abläufe ´´fremder´´ Serien in unser ´´exotisches´´ 8) aber


    wie bewiesen problemlos laufendes Zeitnahmesystem :thumbsup: zu integrieren und vor allem:


    viele Fahrer von nah und fern kennenlernen,spannende Rennen und das ganze Drumherum zu erleben.


    Deshalb von unserer Seite: jederzeit wieder HERZLICH WILLKOMMEN, vielleicht auch mal zu einem von uns veranstaltetem Langstreckenrennen?


    Und ehe ich es vergesse: Glückwunsch an die Sieger und Platzierte, die mit den vergleichweise wenigen Trainingsrunden fantastische Rundenzeiten


    hingelegt haben und an die Rennleitung, die jederzeit souverän das Steuer in der Hand hatte.


    Wie schon gesagt: immer gerne wieder :!:

  • Guten Morgen zusammen,


    uns als Gastgeber hat es, wie immer wenn die Bude voll ist, ebenfalls viel Spaß gemacht!


    Man lernt immer wieder dazu: die Abläufe ´´fremder´´ Serien in unser ´´exotisches´´ 8) aber


    wie bewiesen problemlos laufendes Zeitnahmesystem :thumbsup: zu integrieren und vor allem:


    viele Fahrer von nah und fern kennenlernen,spannende Rennen und das ganze Drumherum zu erleben.


    Deshalb von unserer Seite: jederzeit wieder HERZLICH WILLKOMMEN, vielleicht auch mal zu einem von uns veranstaltetem Langstreckenrennen?


    Und ehe ich es vergesse: Glückwunsch an die Sieger und Platzierte, die mit den vergleichweise wenigen Trainingsrunden fantastische Rundenzeiten


    hingelegt haben und an die Rennleitung, die jederzeit souverän das Steuer in der Hand hatte.


    Wie schon gesagt: immer gerne wieder :!:

  • Hallo zusammen,
    auch von mir ein Danke an die Gastgeber und alle Beteiligten. War ein klasse Renntag. Super Leute, spitzen Catering und eine sehr freundliche Atmosphäre. Leider hat sich meine Abneigung gegen Mercedes gerächt und ich bin mit Svens SLS nur bescheiden zurecht gekommen...;-) Ansonsten, alles super!


    Gruß, Wolfi

  • Hallo Michael,


    danke für den tollen Rennbereicht :danke2:
    Beim nächten Lauf schauen wir, das sich keine Renault Komponenten in einem der beiden BMW befinden... ;(;(;(


    Gruß Oliver

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!