Mr.slotcar

  • Google Werbung
  • ja, sieht nicht schlecht aus. Mal schauen, wann es kommt. Am Besten als Universal Chassis, was man dann mit negativen Sturz unter einen BMW 2002, Renault Alpine 1600, etc... packen kann.


    Grüße,
    Ralph

  • Na,das schaut ja mal richtig interessant aus!!!
    MfG Michael

  • Am Besten als Universal Chassis, was man dann mit negativen Sturz unter einen BMW 2002, Renault Alpine 1600, etc... packen kann.

    Dort bräuchtest Du den stilechten negativen Radsturz aber ja an der Hinter- und nicht an der Vorderachse!!! ;)

  • Ist ja jetzt auch nichts wirklich "Neues" und Überraschendes mehr...


    Diese Vorderachskonstruktion wurde ja schon vor über einem Jahr für den mittlerweile leider abgesagten R89 vorgestellt:


    http://www.slotcarillustrated.…ms/showthread.php?t=71041



    .

  • ebay Werbung
  • Ist ja jetzt auch nichts wirklich "Neues" und Überraschendes mehr...

    Hej,


    Jau ey, ist ja echt ein alter Hut! Da präsentiert man uns ja ne Sache von gestern, die noch einmal frisch aufgewärmt wird. Mal sehen ob es nächstes jähr um diese zeit wieder gezeigt wird.


    Enttäuscht


    Cooky

    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Jau ey, ist ja echt ein alter Hut! Da präsentiert man uns ja ne Sache von gestern, die noch einmal frisch aufgewärmt wird. Mal sehen ob es nächstes jähr um diese zeit wieder gezeigt wird.


    Bei MrSlotcar weiß man doch eh nie ob und wann was kommt...


    Die präsentieren ja gerne mal eigentlich vielversprechende Neuigkeiten, die dann leider schnell wieder in der Versenkung verschwinden!


    Meine beiden Mazdas sind dem von Slot.it jedenfalls mindestens ebenbürtig. Deswegen würde es mich schon freuen, wenn endlich mal was Neues käme.
    Nachdem Nissan R89C und Toyota 88C ja wohl gecancelt sind, schwinden meine Hoffnungen... ;(
    (Und der McLaren passt so rein gar nicht zu dem was sich sonst so auf meiner Bahn tummelt.)


  • ... Bei MrSlotcar weiß man doch eh nie ob und wann was kommt...

    ... schau mer mal :)


    Hier in der Meldung steht am Schluss: Latest best estimate is that these first two cars, and the undecorated kit should be in the shops by the fourth quarter of 2014.


    :) Latest best estimate = aktuellste Schätzung/Erwartung :rolleyes: :whistling:


    cu Peter

  • Aber auf 'nen weiteren McLaren F1 hätte ich jetzt auch gut verzichten können!


    Ursprünglich sollte die neue Technik ja im Nissan R89C Premiere feiern, der von Slot.it ja auch noch nicht auf dem Markt ist.
    Da hat Mr.Slotcar in meinen Augen ein knappes Rennen zu früh verlorengegeben und einen bedauernswerten Rückzieher gemacht.


    Anstatt den Produktionsbeginn eines neuen Modells durch das Umschwenken vom Nissan auf den McLaren weiter unnötig zu verzögern, hätten sie die ursprünglichen Pläne mit Nachdruck weiterverfolgen sollen. Dann hätten sie eine reelle chance gehabt, ihren R89C noch vor Slot.it oder zumindest zeitgleich auszuliefern.


    Und anstatt sich dann mal an 'nen Ford C100 oder ähnliches zu wagen wählt man so ein abgegrastes Feld wie den F1 GTR!
    Was wollen die uns wohl als nächstes präsentieren? 'Nen Porsche 917???

  • Wieso ist der Shorttail abgegraben? Den gab es nur von Ninco und die sind schon von 10 Jahren her, alte Technik und eine Spielzeug Ähnliche Karosse. Heutzutage kann mann doch viel besser.


    Das MrSlotcar nicht langer Group C Fahrzeuge anbietet hat schon seine Berechtigung, bei die meisten Clubs sind die Serien ja nur SlotIt. Die Mazda stehen im Shops herum und werden schon für wenig angeboten.


    Den Ford C100 ist für einige Liebhaber vielleicht auf die haben will Liste aber kommerziell ist das Fahrzeug nicht dass gelbe vom Ei. Nur wenig Liveries und beim grossen Publik recht unbekannt.


    Diese McLaren passt aber gut in GT Serien und es gibt vielen Liveries daher lohnt es sich so um mindestens 70000 Euro aus zu geben für die benötigte Werkzeuge. Versuch doch selbst mahl ein Fahrzeug auf die Markt zu bringen. Wie man ja sagt die beste Weisse um mit Slotcars Millionär zu werden ist als Milliardär an zu fangen.


    Im heutigen Markt muss man sehr vorsichtig sein, sogar SlotIt Fahrzeuge werden schon verramscht. Also ich freue mich auf diese McLarens und werde mich einige kaufen ;)

  • ebay Werbung
  • Wieso ist der Shorttail abgegraben? Den gab es nur von Ninco und die sind schon von 10 Jahren her, alte Technik und eine Spielzeug Ähnliche Karosse. Heutzutage kann mann doch viel besser.

    Es gibt Short- u. Longtail? Das war mir nicht bewusst; aber entschuldige bitte meine Unkenntnis bezüglich der Varianten. Ich kann modernen GTs ebensowenig abgewinnen wie den DTMs. Für mich sahen die bisher alle gleich aus -nur unterschiedlich bunt!

    Das MrSlotcar nicht langer Group C Fahrzeuge anbietet hat schon seine Berechtigung, bei die meisten Clubs sind die Serien ja nur SlotIt. Die Mazda stehen im Shops herum und werden schon für wenig angeboten.

    Fahrzeuge werden weltweit ja nicht nur von Clubmitgliedern, die in Rennserien fahren, gekauft! Und wenn es ein Fahrzeug bereits von einem Hersteller gibt, ist das für viele kein Hinderungsgrund, sich nicht auch eine Variante eines anderen zuzulegen.
    Ich denke, dass die Gruppe C nach wie vor Potential hat und viele Slotter sich freuen würden, wenn sich der Sache auch mal andere Hersteller annehmen würden. Was es bisher (abgesehen vielleicht von den hochpreisigen MTRs) als Alternativen gab, war ja nie wirklich konkurrenzfähig.
    Revells March ist 'ne Gurke und wird trotzdem(!) von Prof.Motor in Kürze wieder neu aufgelegt. Die LMMs sind wunderschön anzusehen aber von fahrbar ebenso weit entfernt wie von unkaputtbar.
    Einzig und allein Mr.Slotcars 787 können mit den Slot.its mithalten! Darauf hätte man aufbauen können!

    Den Ford C100 ist für einige Liebhaber vielleicht auf die haben will Liste aber kommerziell ist das Fahrzeug nicht dass gelbe vom Ei. Nur wenig Liveries und beim grossen Publik recht unbekannt.

    Jedes Fahrzeug, dass es einmal in Jägermeister-Livery gab, lohnt es kommerziell, aufzulegen!
    (Von Spirit ist er ja auch schon angekündigt. Ich hoffe, er kommt.)

    Diese McLaren passt aber gut in GT Serien und es gibt vielen Liveries daher lohnt es sich so um mindestens 70000 Euro aus zu geben für die benötigte Werkzeuge. Versuch doch selbst mahl ein Fahrzeug auf die Markt zu bringen. Wie man ja sagt die beste Weisse um mit Slotcars Millionär zu werden ist als Milliardär an zu fangen.

    Natürlich fehlen mir branchenbezogene betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Bei meinen Ausführungen ist natürlich überwiegend der Wunsch der Vater des Gedanken.
    Ich hatte mich -wie viele andere wahrscheinlich auch- auf eine Erweiterung des Gruppe C Angebotes gefreut und bin einfach pissed, dass Mr.Slotcar schon wieder alle Pläne über den Haufen schmeißt!

    Im heutigen Markt muss man sehr vorsichtig sein, sogar SlotIt Fahrzeuge werden schon verramscht. Also ich freue mich auf diese McLarens und werde mich einige kaufen ;)

    Ich hätte mir definitiv R89Cs sowohl von Slot.it als auch von Mr.Slotcar gekauft aber so werden meine beiden Mazdas (die ich auch zusätzlich von Slot.it habe) wohl vorerst weiterhin die einzigen Slotcars made in Canada bleiben.

  • Von MrSlotcar.ca wird jetzt von Italiaslot der McLaren F1 GTR in der Anglewinderversion angekündigt. Mal schauen, was da auf uns zukommt :


    http://italiaslot.com/modules.…ews&file=article&sid=4031


    :daumen3:


    jau! soll mal kommen.......

    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • ebay Werbung
  • Sieht ja nicht schlcht aus. Warum aber ein noch stärkerer Motor da jetzt reinkommt, erschliesst sich mir nicht. Schon der letzte Motor hatte soviel Dampf, dass die Reifen verklebt werden mussten, da ansonsten diese von der Felge sprangen.


    /Ralph

  • Schaut gut aus! Scheint aber nicht eben günstig zu werden! Gemäß dem Link ca. 66,- EUR. Das wäre NSR-Niveau.


    ...wohl vorerst weiterhin die einzigen Slotcars made in Canada bleiben.

    Sind die made in Canada??
    Oder wie so oft "Designed in Canada (bzw. jeweiliges Heimatland), made in China"?

    You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!