Ui,
Wie aufwendig, aber bestimmt gut für Plaste-Bahnen!
Wie aufwendig, aber bestimmt gut für Plaste-Bahnen!
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Nach einigen Vorfällen in der jüngsten Vergangenheit möchten wir eindringlichst darauf hinweisen keine Bilder zu posten für die keine Rechte bestehen, siehe auch Punkt 9.2 der Boardregeln.
wutZWERG wrote:
Am Besten als Universal Chassis, was man dann mit negativen Sturz unter einen BMW 2002, Renault Alpine 1600, etc... packen kann.
Suicyclist wrote:
Ist ja jetzt auch nichts wirklich "Neues" und Überraschendes mehr...
COOKY wrote:
Jau ey, ist ja echt ein alter Hut! Da präsentiert man uns ja ne Sache von gestern, die noch einmal frisch aufgewärmt wird. Mal sehen ob es nächstes jähr um diese zeit wieder gezeigt wird.
Suicyclist wrote:
... Bei MrSlotcar weiß man doch eh nie ob und wann was kommt...
Henk wrote:
Wieso ist der Shorttail abgegraben? Den gab es nur von Ninco und die sind schon von 10 Jahren her, alte Technik und eine Spielzeug Ähnliche Karosse. Heutzutage kann mann doch viel besser.
Henk wrote:
Das MrSlotcar nicht langer Group C Fahrzeuge anbietet hat schon seine Berechtigung, bei die meisten Clubs sind die Serien ja nur SlotIt. Die Mazda stehen im Shops herum und werden schon für wenig angeboten.
Henk wrote:
Den Ford C100 ist für einige Liebhaber vielleicht auf die haben will Liste aber kommerziell ist das Fahrzeug nicht dass gelbe vom Ei. Nur wenig Liveries und beim grossen Publik recht unbekannt.
Henk wrote:
Diese McLaren passt aber gut in GT Serien und es gibt vielen Liveries daher lohnt es sich so um mindestens 70000 Euro aus zu geben für die benötigte Werkzeuge. Versuch doch selbst mahl ein Fahrzeug auf die Markt zu bringen. Wie man ja sagt die beste Weisse um mit Slotcars Millionär zu werden ist als Milliardär an zu fangen.
Henk wrote:
Im heutigen Markt muss man sehr vorsichtig sein, sogar SlotIt Fahrzeuge werden schon verramscht. Also ich freue mich auf diese McLarens und werde mich einige kaufen![]()
GeorgOB wrote:
Von MrSlotcar.ca wird jetzt von Italiaslot der McLaren F1 GTR in der Anglewinderversion angekündigt. Mal schauen, was da auf uns zukommt :
italiaslot.com/modules.php?name=News&file=article&sid=4031
![]()
Suicyclist wrote:
...wohl vorerst weiterhin die einzigen Slotcars made in Canada bleiben.