Suche öffentliche Bahn im Raum Köln

  • Hi, ich bin nächste Woche von Montag bis Donnerstag-Abend in Köln und hätte Lust zum Slotten.
    Es gibt doch bestimmt eine Bahn wo ich ein paar Runden drehen darf?
    Ob Analog oder Digital ist völlig egal......
    Wenn ja, dann bitte kurz melden...;-)....würde mich freuen...........
    Gruß
    Ralph

  • ebay Werbung
  • Da gibt es ein Cafe.... da fährt man Go!!! aber sonst fällt mir nichts ein..
    Bis Donnerstag abend ;)
    Lg Johannes:thumbup:

    Der Mercedes Schrauber bleibt bei 124 happy_004 okay wer hats verstanden? :wacko:

  • Moin, schreib mal den SRC-Köln an. Hier gehts zur Homepage >> SRC-Köln


    Alternativ noch in Siegburg der Raceway Park>> Raceway Park

  • Hallo Ralph


    in Köln fällt spontan nur der SRC Köln ein. Diese treffen sich Dientags und Freitags. Gäste sind zwar willkommen, habe allerdings auf deren Homepage gelesen, dass nächsten Dienstag ein Rennen statt findet und Freitag bist Du nicht mehr da.Zudem ist der "Hauptbereich" 1/24 bei denen.


    Ansonsten fällt mir nur der Racewaypark in Troisdorf ein, ist auch nicht weit weg von Köln. Ansonsten erst wieder Clubs in Düsseldorf.


    Renncenter z.B. wie in Hamburg ist von meiner Seoite ist nichts bekannt.


    Gruss


    Thomas

  • ebay Werbung
  • Hallo Ralph,


    wenn Du schon mal in Köln bist, darfst Du es auf keinen Fall verpassen uns in Siegburg (http://www.slotcraft.de) zu besuchen!


    Wo in Köln bist Du denn genau? Vielleicht könnte ich Dich mitnehmen. Ich wohne im Süden von Köln (Porz, direkt am Flughafen KölnBonn).


    Wir fahren eigentlich alles was einen Leitkiel hat, Spaß macht und nicht zu schnell ist. Dafür haben wir eine 55m Holzbahn und eine 38m Plastikschiene, beide 6 spurig und fahren an jedem Montag und Mittwoch von 18:30 Uhr bis keiner mehr da ist...


    Vielleicht treffen wir uns ja mal...


    Bis dahin, gute Anreise!


    Frank

    ...wer später bremst ist länger schnell...

  • Hallo Ralph,


    Wir fahren am mittwoch in Overath eine Nsr classic Serie.
    Leihwagen wäre auch vorhanden falls du ein paar runden mitdrehen möchtest.


    Lg David

    LG David :winke2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!