Download-Links: Fahrzeuglisten für Carrera Digital 132/124, Evolution, Exclusiv, Pro-X

• Fahrzeuglisten zum freien Download unter http://www.124er.de
    Die Dateien werden monatlich aktualisiert, normalerweise am letzten Tag des Monats.

Hier die Deeplinks:

Carrera modern:

Digital 124

Exclusiv

Digital 132

Pro-X

Evolution

Carrera klassisch:

Servo 132

Servo 160 und spurgebunden 160

Structo (sogar mit Bildern)

Andere Hersteller:

BRM / TTS (nur Zwerge, Gruppe 2, Muscle Cars und Formel 2)

Sideways (nur Gruppe 5)

Slot.it (nur DTM bzw. Tourenwagen)

Slotracer since 1981

Edited 3 times, last by Carrera124 ().

• Amazon Werbung
  • Hallo,
    ich bräuchte genau so eine Liste für Scalextric ab 2000.
    Hast du da auch eine erstellt?

Danke einstweilen :)

Lukas

Lukas

• Hallo,
    ich bräuchte genau so eine Liste für Scalextric ab 2000.
    Hast du da auch eine erstellt?

Nein, sowas hätte ich selbst gerne. Aber leider ist die Informationslage da äußerst dürftig, in den Katalogen steht ja leider nicht alles: keine genauen Angaben zu "Set only" Fahrzeugen, keine Angaben zu Special Editions, von "Superslot" ganz zu schweigen...

Slotracer since 1981

• Hey,

ich suche für die Fahrzeuge des Pro X und des D132 System eine Liste wo die Fahrzeuge als Bild und mit Artikelnummer versehen sind.
    Hab hier mal vor paar jahren so ne Liste hier gefunden.
    Ich habe auch schon versucht die Bilder bei Carrera-Toys.de zu kopieren, das geht aber leider nicht.

Ich hoffe Du kannst mir hier weiter helfen.

Mit freundlichen Gruß,
    Oliver

• Mit Bildern kenne ich nur die Ersatzteillisten von Carrera. Da ist dann aber nur das Standardsortiment enthalten, keine Limiteds und keine sonstigen Sondermodelle.

Slotracer since 1981

• ebay Werbung
  • Hallo,

ich hätte eine Frage zu Art.-Nr. 25459 auf der Evolutionliste.

Hat das "Australia Special"-Sondermodell abgesehen von der Bedrückung der Box sonst irgendwelche Unterschiede zum "normalen" Modell?

Ich hoffe, du antwortest mir trotz unserer Unstimmigkeiten in den Formel 1-Threads.

Viele Grüße

Lukas

• Ok, vielen Dank!
    Weiß man auch, aus welchem Anlass oder welchem Grund Carrera circa 1000 Modelle mit dieser Box produziert hat?

Lukas

• Okay, vielen Dank für deine Auskunft!

Lukas

• Google Werbung
  • Hallo,

ich habe festgestellt, dass es bei Evolution den Ferrari F10 No. 7 Felipe Massa, Art.-Nr. 27346, in zwei Versionen gibt, einmal mit grün/gelber und einmal mit roter Kamera.

Ob das für die digitale Version auch zutrifft, kann ich leider nicht sagen.

Vielleicht willst du diese Varianten in deine Liste aufnehmen.

Viele Grüße

Lukas

• Gerne.
    Einmal ein Bild mit grün/gelber Kamera von einem Einzelfahrzeug und einmal ein Bild mit roter Kamera von einem Fahrzeug aus der Evo-Grundpackung.

Dabei sei noch angemerkt, dass, gemessen am originalen Vorbild, das Modell mit der roten Kamera das „Richtige“ ist.

• ebay Werbung
  • Hallo,
    sind für deine Liste neben den Varianten der Fahrzeuge selbst auch Varianten im Verpackungsdesign relevant?

Lukas

• moin. Erst mal Danke für deine Mühe. :respekt:

Eine kleine Anmerkung hätte ich.
    Das Exclusiv Formelchassis lässt sich sehr wohl digitalisieren.

Der FT-Slottechnik Mini Digitaldecoder SCD1044 passt da prima rein. :)

Kannst ja mal ändern, dann ist keiner abgeschreckt.

Gruß
    Thorsten

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

• Wenn die Exclusiv F1 aus der alten Serie noch ohne den Magnetschacht sind,dann ist das auch kein großes Problem.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!