Slotracing Tabelle Online Betatest

  • Hallo Slotter,


    da ich es leid bin, ewig unsere Tabellen mit Excel zu erstellen, PDF's daraus zu generieren etc., habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und eine kleine Software geschrieben: http://slotscore.de


    Das ganze ist noch nicht fertig und befindet sich erstmal in der Betaphase. Wenn ihr Lust habt, dürft ihr aber gerne testen und mir Feedback geben. Der Dienst soll dann später für alle nutzbar sein. Also wenn ihr euch besondere Funktionen von solch einem Dienst wünscht, dann sagt mir Bescheid.


    Aktuelle Funktionen:


    Serienrennen anlegen
    Teams zum Serienrennen hinzufügen
    Fahrer zum Serienrennen hinzufügen
    Fahrer zum Team zuordnen
    Renntage anlegen
    Ergebnisse zum Renntag eintragen (Runden und Zeit, daraus wird die Platzierung errechnet)


    Die Auswertungen sind aktuell noch nicht sortiert, wird also so angezeigt, wie es aus der Datenbank kommt. Das kommt aber noch.
    Das gesamte Design, Usability etc. wird natürlich noch überarbeitet :)


    Viele Grüße
    Sebastian

  • Google Werbung
  • Hallo Sebastian


    ich habe stand vor dem gleichen Problem und habe dazu die Slot-Datenbank ins Leben gerufen. Vielleicht können wir ja gemeinsam das ganze weiter entwickeln. Gucke Dir einfach mal meine Seite und die Clubs die sie nutzen an.


    Freue mich auf deine Rückmeldung.


    Viele Grüße


    Swen

  • In den letzten Tagen hat sich slotscore.de denke ich recht gut entwickelt. Von der Optik sieht es jetzt nicht mehr nach Baustelle aus, die Funktionen sind denke ich auch erstmal ausreichend. Als nächstes geht es an eine vernünftige Druckansicht mit QR-Code zur Online-Statistik.


    Da meine Anforderungen an solch eine Onlinestatistik erstmal gedeckt sind, erfolgt die weitere Entwicklung jetzt nur noch nach eurem Bedarf, oder mir fallen noch Dinge bei der weiteren Bedienung auf. Also teilt mir eure Wünsche mit, sofern ihr welche habt.


    Viele Grüße
    Sebastian

  • Auch wenn es hier ein Monolog ist, registrieren sich fleißig Nutzer, die sich Slotscore anschauen. Daher schreibe ich hier einfach mal weiter, vielleicht gibts ja auch mal Feedback von euch :)
    Also es hat sich doch noch einiges getan:


    Neben div. Layoutänderungen habe ich nun den Bepfe-Upload implementiert. In der Rennserie einfach oben auf "Bepfe CSV Upload" klicken, Datum des Renntags eingeben und die CSV Datei auswählen. Fahrer werden, sofern sie noch nicht existieren, automatisch angelegt.


    Neu ist auch die Druckansicht. Hier sind die wichtigsten Angaben tabellarisch dargestellt. Über den QR Code oben rechts in der Ecke gelangen die Fahrer dann direkt auf die Onlinestatistik.


    Schaut euch doch einfach mal den "Slotscore Democlub" an. Da habe ich eine Rennserie mit Streichrennen angelegt.


    Viele Grüße
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!