Neue Slotcars von Forenmitgliedern
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Nach einigen Vorfällen in der jüngsten Vergangenheit möchten wir eindringlichst darauf hinweisen keine Bilder zu posten für die keine Rechte bestehen, siehe auch Punkt 9.2 der Boardregeln.
-
-
Moin Forum.
Ein Geschenk von meinen Kindern mit Anhang.
Na, da hat sich der Papa aber gefreut.
1/32, MMK, Talbot-Lago T26 GS Spider, Pierre Levegh / Rene Marchand, Le Mans 1952Gruß Udo
"If everything seems under control, you're just not going fast enough." (Mario Andretti) -
Ein wirklich außerordentlich schönes Automobil, Glückwunsch dazu!
Tante Edith lässt fragen, was denn der Grund für dieses schicke Geschenk ist? Etwa dein Ehrentag? Heute? -
Vau Acht wrote:
Ehrentag?
Coronabedingt war eine Party nicht möglich, aber gestern mußte die Family zusammen kommen, da mein Zweitgeborener umgezogen ist.
Nach vollbrachter Arbeit gab es dann das nachträgliche Geschenk.Gruß Udo
"If everything seems under control, you're just not going fast enough." (Mario Andretti) -
Toller Wagen Udo!
Aber wenn ich es richtig sehe, dann ist da ja gar nichts für dich zu bauen dran???
Das ist doch irgendwie für dich "nur Auspacken" und ohne selbst zu gestalten.
Viel Spaß mit den Wagen!
Carsten -
d181cl wrote:
dann ist da ja gar nichts für dich zu bauen dran???
Aber am Talbot ist wirklich nicht so viel zu tun.
Der bekam vorne eine neue Achse, damit die Spurbreite um 2mm erweitert werden konnte.
Wenn die Räder zu weit in der Karo verschwinden, sieht das ansonsten net so dolle aus.
Einen neuen Leitkiel bekommt er auch noch, weil ich den bisherigen nicht 3mm runter setzen kann.
Etwas Leiterkontakt brauchen die Schleifer nämlich.
Fast alle RTR-Resinfahrzeuge sind nur auf Optik ausgelegt. Fahrtechnisch ist da oft noch Nacharbeitungspotential.
Ach ja, die Karo-Dome muß ich auch noch angleichen, weil der Talbot nach rechts schief steht.
Das habe ich auf den Bildern dadurch kaschiert, das ich keine Frontalaufnahmen gemacht habe.Gruß Udo
-
Alle Achtung zu Deinem Toyota 88C und weiterhin viel Erfolg.Georg
-
Back to Le Mans 1976
Also hätte mir jemand gesagt das Schwarz, Rot, Gold auf einem Rennwagen gut aussieht hätte ich ihn für verrückt erklärt... aber der CSL 3.5 von Hermetite Production zeigt das Gegenteil
Gruß
Josè -
-
-
@Drehmoment Ja, der ist 1:32 und ist selbst lackiert, musst also doch bis zum Herbst warten
Und wenn ich richtig gesehen habe will Carrera die Version aus Silverstone mit der Startnummer 4 bringen...
Gruß
Josè -
...so letzte woche kam der erste revoslot....
Die bahn hat aber zwei spuren
Egtl wollte ich ja eh den Apfel-käfer, und dann wurd mir auch zu allem Überfluss noch einer angeboten....
Die sind wirklich sau schön, wie soll man da widerstehen.... -
Josè,
der BMW 3,5 CSL gehört in die Kategorie 'Spitzenmodell'. Tolles Schnäppchen.Georg
-
moin
Erstmal einen doppelten Martini....
Einfach geile livery !!!!
Und 2 whitekits.....
Schaun mer mal.......! -
-
die neuen 917er sind da
DFAA26F4-967B-48F2-A91D-9260FFB33905.jpeg1CB8B3F5-EABD-4960-B2CC-08F7F2806793.jpeg
Leider sind die Spiegel starr, denke hier kann man von einer überschaubaren Lebenserwartung ausgehen. Hoffe irgendjemand bietet hier eine Lösung aus Gummi an
Dann gab es noch außergewöhnlich schöne C7, seht selber
6A4A51D3-CD32-40F2-9164-78F376AE0B3F.jpeg83450977-22DB-4FBB-A1BE-F7E56DA753AE.jpeg
Der Rest
FFD9DB4D-DE49-46E3-8C8B-A13B93B89C67.jpegStimmen im Kopf sind völlig normal, nur wenn man von Ihnen etwas Neues erfährt, wird es kritisch,...
-
der aston sieht auch nicht schäbig aus....
-
3C5E5CD0-B4B0-4463-A7E9-B8158FAC64DE.jpeg
Ok, noch kein vollständiges Slotcar, aber das wird!
Ick freu mia! -
Geilomat! Freu mich schon, den im Sommer (hoffentlich) auf der Bahn zu sehen!
Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so einfach ist.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0