Neue Slotcars von Forenmitgliedern
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
d181cl wrote:
was kommt nach dem Entlackungsbad als neuer "Schutzanzug"
Wieso wird jemand beim Biathlon zweiter? Man hat doch ein Gewehr.... -
Verhunz das bloß nichtRaten ist gut, Wissen ist besser
Mitglied Crazy Red Lantern Slotter + Slotwerkstatt
DreiwasserringReglement
Mein Markt
Glossar: Akronyme (nicht nur) im Digitalbereich -
nein,nein....ich bin ja schliesslich stets bemüht, den geringen Anforderungen gerecht zu werden...Wieso wird jemand beim Biathlon zweiter? Man hat doch ein Gewehr....
-
-
Meine alten Neuen!
594C13B7-6522-4D43-B151-491E628FEC9C.jpeg
B2A8DC3E-C1DD-43C5-8206-D44A3D24794D.jpeg
Ein ganz herzliches Danke an den Alexander von @DigitalRacing der Maßgeblich daran beteiligt war.Stay tuned... -
Raten ist gut, Wissen ist besser
DreiwasserringReglement
Mein Markt
-
Stimmt, der ginge sonst nur als Eigenlackierung.Raten ist gut, Wissen ist besser
DreiwasserringReglement
Mein Markt
-
Raten ist gut, Wissen ist besser
DreiwasserringReglement
Mein Markt
-
-
Guter Film zum thema 917/908 - beginnt kurz mit dem 911.
Gruß
Ingo -
2x DTM - zu meiner Freude mir „Hankook“ -Reifenbeschriftung.
1x GTE 1:24- mir persönlich gefällt das Rotmetallic besser als das normale Rot.Mainhatten Slotracer -
Hab die Autos auch gerade beim ortsansässigen Händler gesehen, die sehen alle klasse aus. Ich habe heute nur meinen Outdoor-Fuhrpark vergrößert, der örtliche M1-Club freut sich über den 5. M1, den 132er Cassani-BMW:
2019-07-11-002.jpg 2019-07-11-003.jpg 2019-07-11-006.jpg 2019-07-11-009.jpg 2019-07-11-013.jpg
Übrigens der erste kleine M1 mit BBS-Felgen. Steht dem Auto gut.MfG Olaf
---
"Wenn Motorsport einfach wäre, würde es ja Fussball heißen" - Olli Martini, Streckensprecher VLN
---
Slotten im Garten: Borussia-Ring 4.0 - Ja, es geht in den Garten! Abbau im Herbst: Borussia-Ring 4.0 - Ende im Gelände... -
Heute Morgen klingelte ein Troll beim Paten , und brachte etwas aus dem hohen Norden zu mir,...
So die S-Drückt Designabteilung hat dann auch Material bekommenBist Du Einzelkind? Ich bevorzuge die Wortwahl Alleinerbe -
Und noch ein hübsches Auto kam gerade mit einem anderen DienstBist Du Einzelkind? Ich bevorzuge die Wortwahl Alleinerbe
-
Sehr schade das es den nicht in 1/24 gibtBeste Grüße,
Ecki
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)
spf-mittelhessen.de/
backwoods-slotcar-racing.de/ -
Ecki vielleicht passiert ja noch ein Wunder und SlotClassics erwacht mit dem Modell wieder zum Leben.
Und wenn nicht, dann gibt es ja immer noch die Firma für alles Gute .... BRM/TTSGruß Jörg
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0