Wie "letzter" Pflichtkauf????!!!
Keine Berichte mehr???? Geht ja mal gar nicht!
Neue Slotcars von Forenmitgliedern
-
-
Das ist bestimmt nicht mein letzter Pflichtkauf, bezogen auf die Stückzahl.
Obwohl ich mittlerweile nach freiem Regalplatz für die Neuerwerbungen suchen muß.Also, ….. meine Berichte bleiben euch auch weiterhin nicht erspart.
-
Udo, mit dieser "Drohung", dass uns deine Berichte nicht erspart bleiben komme ich sehr gut klar!
Bitte weiter so.Sind die beiden Matras den aus ein wenig Decals und Helmfarbe identisch, oder hat der neuere der beiden ggfs ein anderes Geläuf?
Viele Grüße,
Carsten -
-
hat der neuere der beiden ggfs ein anderes Geläuf?
Da sind schon ein paar feine Unterschiede auch an der Karo.
Der vordere Lufteinlaß ist beim Neuen höher und schmaler, ähnlich wie beim klassischen 650er.
Beim Alten sieht es schon fast so breit wie beim 660er aus.Die Heckspoiler sind unterschiedlich.
Die Rückleuchtenaufnahmen sind unterschiedlich.
Es sieht so aus, als wenn LMM eine neue Form angefertigt hat.
Das Chassis wirkt identisch.
-
Hallo Udo,
vielen Dank!
Hast Du den Wagen auch mal ein paar Runden gefahren? Ist bei LMM nicht immer problemlos möglich gewesen.
Viele Grüße
Carsten -
Moin Carsten.
Meine Fahrzeuge werden alle gefahren.
Manche öfter, Andere haben bisher nur Proberunden auf dem Buckel.Jedes Neufahrzeug wird getestet und bekommt einen Service.
Bei LMM sind die wenigsten Fahrzeuge wirklich fahrbereit.
Das liegt hauptsächlich an der klemmenden Vorderachse und/oder dem schwergängigen Leitkiel.
Einige Fahrzeuge fahren bildlich beschrieben bergauf.
Die werden dann natürlich tiefer gelegt.LMM schraubt die Fahrzeuge in der Box fest ohne auf freigängige Räder zu achten.
Die haben dann natürlich nach einer gewissen Zeit einen Standplatten.
Für meine LMM Matras habe ich allerdings schon Ersatzreifen besorgt.
Die LMM Felgen sind leider so speziell, da habe ich bisher keine passenden Reifen von Fremdanbietern gefunden.
LMM, SPA132028, Vorderreifen Shore 30
LMM, SPA132029, Hinterreifen Shore 30 -
okay, da haben wir ähnliche Erfahrungen gesammelt.
@Admins: Ausflug nach LMM beednet und jetzt wieder diesen Thread nur noch für Neue Slotcars freigegeben.
Gruss
Carsten -
-
Ich auch...
-
-
Den hab ich bei eBay in Italien gefunden, 55€ plus Porto.
Muss jetzt mal etwas kürzer treten, das sind nur zwei von 18 Stück im Dezember und Januar... -
Zwei neue Slot it DTM ... mit Distanzringen an der Vorder-und Hinterachse überarbeitet sehen sie für das Erste schon besser und eher wie das Original aus. Noch bisschen Feintuning an der Vorderachse bei der Höheneinstellung und es wird...
Ich hatte ja länger überlegt ob ich die DTM kaufen soll.
Danke an Slot Stop für die schnelle Lieferung !
-
-
Aber er wirkt nur in der Höhe niedriger oder ¿
Ich hab nen Fly Marcos und das is schon nen Brocken,vor allem breit
-
Breit, tief, böse...
Und das beste, der war reduziert...
Habe ja bis heute den 911er noch nicht ausgepackt, aber jetzt mit zwei gleichen Autos geht's auf die Bahn..
Frankenslot leitkiel werden gerade umgebaut... Was schön ist, ist das blaue eloxal... -
Die Front ist kürzer als beim 11er und der Radstand länger
Hättest ihr das auch schon einmal, dass ein Motor "stottert"?
Der 911er hört sich seltsam an. -
Ist halt nen Boxermotor
-
Achso, jetzt ist alles klar...
Aber seltsam ist das schon... -
Motor einlaufen lassen mit Batterie.
Hatte ich erst bei ein Solt.it.
Stand 11 Jahre eingepackt.
Fährt erst super los, dann Probleme. 2 Stunden Batterie und alles wieder super.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!