Carrera Neuheiten auf der Spielwarenmesse 2015

  • Google Werbung
  • Der Server Fuzi murxt da grad herum....hoffe bald....alles was man nicht selbst macht, wird halt nix... :D


    Bin aber selbst schuld, weil ich halt dies und das haben will, deshalb muss er das jetzt installieren...nützt nix...

  • Hallo zusammen,


    also ich muss hier mal eine Lanze für Walter brechen:


    Ich habe meine Neuheiten im Februar bei Walter bestellt und NICHT bezahlt!
    Walters Vorteil dabei: er kann besser kalkulieren, welche Autos gut gehen und welche weniger, welche Autos er eher mehr bevorraten muss und welche weniger!
    Sobald ein neues Auto im Anrollen ist, bekomme ich von Walter den Hinweis und die entsprechende Rechnung. Ich kann dann aber auch, wenn mehrere Modelle in kurzer Folge angekündigt sind, die Autos entsprechend zurückstellen und erst später abrufen, um Versandkosten zu sparen!
    Diesen Service finde ich klasse und deswegen geniest Walter mein Vertrauen!


    In Sachen Service, Beratung und Kommunikation sehe ich slotcardreams.at ganz weit vorne. Und da Walter die Möglichkeit hat, auch aus Deutschland zu versenden, sind auch die Versandkosten mit 4,50€ je Sendung in einem vernünftigen Rahmen!
    .

    Gruß, Martin


    Ich bin nicht so langsam, ich schone nur das Material!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Poppi ()

  • Der Walkenhorst Z4 ist leider mittlerweile auf die KW40/41 gerutscht ebenso wie die beiden M4 DTM.


    hmm


    dann kann ich mir also doch erstmal die beiden neuen F1 modelle holen....



    @ SlotCarDreams.at. es heisst Lambo und nicht lampo. :musik::angel:

  • ebay Werbung
  • bleibts inzwischen bei KW44? oder gibts wieder die nächste enttäuschung?

  • ebay Werbung
  • Die beiden D124 BMW M1 sind mittlerweile aufgrund von Unregelmäßigkeiten bei den Vorserienmustern auf Q1/2016 verschoben worden! ;(

  • Und zack, kann ich meinen weihnachtlichen Wunschzettel neu sortieren.....
    Das wird wohl den Herrschaften bei Carrera auch nicht schmecken, dass der TOP-Hit 2015 nicht mehr zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt....

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

  • ist doch noch lange hin kann viel passieren. warum so heißt drauf? ist doch nur ne farbvariante ;)


    weil ich fanatischer und frenetischer BMW fan bin. :thumbsup::thumbsup:


    und ich den haben muss/will/unbedingt/jetzt/sofrt/am besten gestern


    weil der Z4 GT3 im wahren leben der geilste rennwagen ever ist. soundtechnisch vor allem. das ding stellt so ziemlich alles andere in den schatten.


    :love::love::love::love::love:


    der M6 GT3 wird ihm da nie das wasser reichen können....

  • ebay Werbung
  • Zitat von shadow530

    der M6 GT3 wird ihm da nie das wasser reichen können....


    Der M6 sieht zwar mehr nach Tourenwagen als GT-Rennwagen aus,
    aber unterschätzen würde ich ihn nicht.
    Der Bentley Continental GT3 wurde anfangs auch unterschätzt und belächelt
    und heute gehören die Fahrzeuge des HTP-Team zu den Titelfavoriten.
    Viel trauriger finde ich was BMW-Kundensport betrifft,dass MarcVDS seine
    aktivitäten im Automobilrennsport komplett einstellt.


    Als 'Audianer' könnte es mir egal sein,ein konkurent weniger.
    Als Motorsport-Fan und Slotracer werden mir die Autos/Farben des Teams
    jedoch fehlen in den Startaufstellungen der GT-Serien.

    Gruss
    Sascha




  • mit unterschätzen hat das nix zutun.


    der M6 wird defintiv stärker sein als der Z4. und somit hoffentlich 2016 sogar GT Masters Champion


    aber er klingt scheisse bzw bei weitem nicht mehr so gänsehaut erzeugend weils ein Bi Turbo ist und kein reiner Sauger V8 mehr wie der Z4


    daher is der Sound vom Z4 geschichte. leider.






    marcVDS hört auf weil das team gegen die wand gefahren wurde von herrn bas leinders und dank der neuen GT regeln zum 24h in spa von herrn ratel. der idiot hat ja auch schon fürs sterben der GT1 WM gesorgt. mocht den vogel noch nie.

  • Vielleicht wird beim M6 ja in sachen Sound noch etwas gemacht.
    Künstlich geht da ja zumindest noch einiges wie die heutigen Serienautos
    ganz gut zeigen. :D
    Ich denke MarcVDS weiterhin an den Start zu bringen wäre kein Problem,
    mit den richtigen Leuten in Führungsposition.
    Was Herrn Ratel betrifft,nunja,etwas verstehen kann ich schon dass der Herr
    die Teams binden möchte an die Blancpain-Serie.

    Gruss
    Sascha


  • dennoch wird n turbomotor nie so geil klingen wie der sauger.


    ich mag turbos. fahr ja selber einen. aber ich find das bei PKWs geil. wenn die mitm turbo hochgezüchtet sind like fast furios.


    aber im rennwagen issn reiner sauger geiler.


    denk mal an den DTM V6 sauger sound der 90er jahre... das war so pervers geil... und gabs leider nie wieder...


    so geil klang nie wieder ein tourenwagen. einer nur hammer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!