NSR GT3 Clubserie in Siegburg beim Raceway-Park e.V. !

  • ebay Werbung
  • Huhu .......


    Es hat Spaß gemacht .....Leider musste ich die Kuh im Stall lassen da ja ...


    Wegen oben geschriebenen


    Aber das tat dem Spaß kein Abbruch


    Hatte Schöne Kämpfe mit Streethawk


    BJÖRN und meinem Bruder .....


    Das es am Ende mit dem Schatzmeister so knapp war hat mich dann doch erst gewundert dann geärgert.....
    Das wissen wo er War hätte geholfen für paar Kohlen Nach zulegen


    Aber so ist es nun mal .....trotzdem bin ich sehr zufrieden und Meinen Bruder gepackt obwohl er gekämpft hat wie ein :thumbsup: Löwe 8o
    Schnellster BMW und schnellster nicht Asv
    Das es dann so ASV Lastig war finde ich etwas schade...
    Gruß Stefan vom BRO
    Derderimmerindietopgruppewill

  • ebay Werbung
  • Hihi, hat mich auch geärgert und ehrlich gesagt auch gewundert, dass die Du und Dein Bruder nicht an Thomas vorbeigefahren seit. ?(:saint:
    Seis drum, so ist die Meisterschaft noch offen :thumbsup:


    'ne Kuh habe ich gestern nicht fliegen sehen, das passiert eh nur im Film :D - aber einen orangenen Pfeilgiftfrosch, der sehr zügig um die Ecken gehüpft ist 8)
    So, lange Rede kurzer.... hier das detaillierte Ergebnis von gestern.

    Gruß
    Ralf

  • Huhu ....


    Also mit Farbe kenn ich mich aus ....


    Und ein Orangen Frosch ....gibbet nich .


    Lass dir was anderes einfallen ....


    Wenns dann jetzt doch noch offen ist hatte es ja doch was :D


    gutes


    Danke für die Zahlen


    Gruß Stefan vom BRO
    PS ok Gesamtstand leider für mich nicht wichtig :P


    Einzelzeiten auf eurer HP oder stellst du die Auch hier ein

  • Einzelzeiten auf eurer HP oder stellst du die Auch hier ein

    Auch da wirst Du nur das selbe Dokument finden, ist ja quasi verlinkt - aber das Dokument hat 11 Seiten, die letzte dürfte Dich interessieren :saint:

    Gruß
    Ralf

  • Rennbericht 5.Lauf


    Mit 12 Startern , darunter LMES-Star Stefan N., BRO- und Köln-Sieger Stepfan F., Siegburg-Clubmeister Ralf L.,
    der Deutsche Meister und Vizemeister, Neuwied-Meister Achim T. , Oldstar Ralf W. und noch viele weitere
    war das Starterfeld hochrangig besetzt. Selbst der Letzte hatte am Ende noch 180 Runden geschafft, auch
    ein Novum.
    Im ersten Lauf musste Thomas L. ran; zwar war sein Auto nicht optimal vorbereitet, er konnte aber auf Spur
    1 und 3 so eben mithalten. Zunächst konnten sich Christof und Achim absetzen. Auch Wolfgang H. war nahe dran
    und ebenso Michael S. Ein spannendes Rennen, lediglich Helmut N. fiel zurück, allerdings mit sehr wenigen
    Abflügen und gar nicht so schlechten Zeiten. Michael hatte Probleme mit der Technik, er sollte knapp unter
    190 Runden bleiben, war aber in den Rundenbestzeiten durchaus schnell (zB 8,9 auf der 6)
    Im 2.stint konnte zunächst Thomas einen kleinen Vorsprung herausfahren, hatte aber Schleiferprobleme und
    blieb dann im Rennen mehrfach fast "stecken", da dadurch auch die Bremse ungleichmäßig wurde, gab es
    ungewohnt viele Zeitausreißer bzw. sogar einige Abflüge. Dahinter ganz nah beieinander fast alle Fahrer.
    Zum Ende hin kam dann Achim vor Wolfgang und Michael S. ins Ziel.


    In der schnellen Startgruppe war nach ca. 4 Runden klar, welches Auto gewinnen würde: optimal vorbereitet
    jagte Ralf L. an diesem Abend alle 6 Spurbestzeiten auf die Schiene ohne Abflug. Es gab auf Spur 4
    sogar eine 8,6, selbst auf Spur 2 unter 9 Sek. Mit 6 Runden Vorsprung bei 201 Runden war er der verdiente
    Sieger. Richtig spannend waren aber die Kämpfe um die Plätze: Ralf W. war lange mit dran, hatte dann
    aber einige Abflüge. Nahe beieinander fuhren Stefan N. und Stephan F. mit BMW (fuhr sehr sauber), aber
    auch Björn war ständig in der selben Runde. Erst später im Rennen hatte aber der mattgrüne ASV einige
    Abflüge. Am Ende reichte es zu einem P4, übrigens Runden- und Teilmetergleich mit Wolfgang aus der
    1.Startgruppe. Andreas R. haderte mit seinem Shell-Dunlopp-Auto; er nahm es sogar zum Nachbessern
    kurz von der Rennstrecke und blieb in diesem Feld leider chancenlos. Die "Gebrüder" Steph(f)an konnten
    erst zum Schluß Björn knapp abhängen und mit 9 Teilmetern Abstand hatte die BRO-Flamme Stephan F.
    das bessere Ende für sich. Jejubelt hat dann am Ende noch der Verfasser: mit 25 Teilmetern reichte es
    zum zweiten Gesamtplatz.


    Der letzte Lauf wird am 27.11. mit Spannung erwartet, auch wenn momentan kein Kraut gegen den ASV
    von Ralf gewachsen ist , der auch in der Bro schon das Potential erkennen ließ.


    Euer
    Raceway-Park e.V.
    Jägerstr.45-47
    53721 Siegburg
    http://www.raceway-park.de

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel-Nerd ()

  • ebay Werbung
  • PLZ 53...NSR-GT3 Clubserie 6.Lauf 2017 !
    Am kommenden Montag, den 27.November 2017 ab 19:30 Uhr findet der letzte Lauf
    der 1:32 NSR-GT3-Clubserie auf unserer Carrera-Bahn statt (35m,6-spurig)
    Die Abnahme bleibt unverändert zum letzten mal: vorher nur Spurbreite
    und Reifenmontage unter Aufsicht, nachher -Auto geöffnet- Details und Gewicht.
    Vorteil: der eingestellte Karowackel bleibt fürs Rennen unverändert, Rennstart
    kann pünktlich erfolgen. Abnahme: ab 19:15Uhr. Bei der Karo bitte auf das Mindest-
    gewicht achten. Notfalls etwas Blei unters Armaturenbrett oder mehr Decals und Farbe.... ;)


    Link zum einfachen und bekannten Reglement: http://www.raceway-park.de/nsr-gt3.htm
    Bei "Auffälligkeiten" darf die Rennleitung den Einbau eines Poolmotors anordnen.
    (ist bisher aber noch nicht notwendig gewesen)


    Der Sieger des letzten Laufes, Ralf Leenen aus Grafschaft, erwartet motivierte
    Mitfahrer. Der amtierende Clubmeister und deutscher Meister 2015 sowie Vize-
    meister 2016 hält auch den Bahnrekord auf unserem Fusselring.
    Die Poolreifen sind vorhanden, auch für neue Fahrer gibt es genügend Sätze.
    Auf nach Siegburg !


    Euer
    Raceway-park e.V.
    Jägerstr.45-47
    53721 Siegburg
    www.raceway-park.de

  • Poolreifen ausreichend vorhanden, zwei Sätze gibt es für "Späteinsteiger", diese wurden
    durch Ralf und mich mit 400 Runden angefahren und entsprechen also Reifen welche
    zwei Rennen hinter sich haben....

  • Huhu dann bis morgen ....


    Und jemand aus Köln will wohl auch kommen .


    Also Spannung bei den Gastfahren ist garantiert.


    Und mal sehen was die Gastfahrer erreichen können .


    Wer das ist ?


    Der Sieger und der 2 plazierte der NSR GT3 Serie von Köln 2017


    Wir freuen uns


    Gruß Stefan vom BRO

  • ebay Werbung
  • Wir freuen uns auch, der 1. und 2. der Serie aus Siegburg - aka Deutscher und Vizemeister 2016 :D

    Gruß
    Ralf

  • ...ab 18:00uhr ist offen und die Meisterschaft ist auch noch offen... ;)

    Jetzt nicht mehr :D
    :p1::p1::p1::p1: . Sieg für den Autor und somit geht die Meisterschale nach Grafschaft :sieger:


    Thomas wird bestimmt noch einen schönen Rennbericht schreiben, aber hier ist schon mal das Ergebnis.
    Das Rennergebnis ist auf den letzten beiden Seiten zu finden.
    Freue mich auf eine neue, spannende und enge Saison 2018 :thumbsup:

    Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!